Mario sagt Hallo...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich heiße Mario bin Jahre 25 alt und seit heute Mitglied beHochdachkombi . Ich hoffe das klappt mit meiner Vorstellung blick noch nicht so ganz durch...
    Hobbys: 1. FC Köln, mein Kangoo
    Famielenstand: Freundin
    Tiere: 3 Katzen
    Beruf: Heizungsbauer aber seit 10 Monaten krank (Arbeitsunfall)
    Über mich: Spontan wenn man mir früh genug bescheid sagt....Fast immer gut gelaunt und für jeden scheiß zu haben......
    Musik: Flogging Molly, Atreyu,Me first and the gimme gimmes,Mad Caddies
    Frage: Kann ich auch ein Foto im Profil einstellen; und wenn ja wie?
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mario sagt Hallo...

Die Seite wird geladen...

Mario sagt Hallo... - Ähnliche Themen

  1. Tournie-Alex sagt Hallo

    Tournie-Alex sagt Hallo: :flower: Hallo leute, ich habe schon öfter in eurem Forum herumgelesen und beschlossen nun aktiv dazuzustoßen. 2010 war ich mit meiner damaligen...
  2. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) mit einem Renault Rapid hab ich mal angefangen ;-)...
  3. die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-)

    die Neue mit Berlingo lang L2 sagt Hallo :-): Hallo zusammen, ich freu mich wieder ein "Recht" auf eine Wohnmobil Kommunity zu haben ;-))) Früher hatte ich Große. J5 Reimo, nen James Cook,...
  4. 3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut

    3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut: Hallo, hier viewtopic.php?f=50&t=9909&p=97780#p97780 verspricht Knutmut 3 Zähler. Die beiden im Tachodisplay finde ich ja, aber im Connect sehe...
  5. Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..

    Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..: ..der TÜV dazu? respektiv muss man die sitze zur kontrolle wieder einbauen? :confused: