Marea Weekend Camper

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 1. August 2011.

  1. #1 Anonymous, 1. August 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte Euch kurz meinen Campingausbau auf Basis Fiat Marea Weekend vorstellen. Viel Kopffreiheit hat man nicht und sollte schon etwas gelenkig zum Ein- und Aussteigen sein, aber man schläft sehr bequem. Für ein verlängertes Wochende ist es auf jeden Fall besser als ein Zelt.
    Leider läßt mich der Marea mit einem defekten ABS im Stich. Ich hoffe, dass ich den Ausbau in veränderter Form in einem anderen Fahrzeug unterbringen kann.
    http://www.herkulars.de/mwc.html
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marea Weekend Camper

Die Seite wird geladen...

Marea Weekend Camper - Ähnliche Themen

  1. Weekendbett Prototyp abzugeben

    Weekendbett Prototyp abzugeben: Aus der Entwickung Weekendbett abzugeben: Prototyp aus V2A/Holz mit Lattenrost, sowie Halteleisten zums Selbstanpassen. Nicht ganz so...
  2. Das Weekendbett

    Das Weekendbett: Für Caddy, NV200 und Jumpy& Co, andere Fahrzeuge mach ich, wenn ich Zeit hab. Leider war den leichtbekleideten Mädels zu kalt, also mußte der...
  3. Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy

    Weekend Pakete für Berlingo / Partner, Kangoo, Doblo, Caddy: Das Weekend Bett ist prinzipiell ein geschweißter Aluminiumrahmen aus unserem Doppel-C Profil, auf dem ein Lattenrost verschiebbar läuft....