Marea Weekend Camper

Diskutiere Marea Weekend Camper im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ich möchte Euch kurz meinen Campingausbau auf Basis Fiat Marea Weekend vorstellen. Viel Kopffreiheit hat man nicht und sollte schon etwas gelenkig...
A

Anonymous

Guest
Ich möchte Euch kurz meinen Campingausbau auf Basis Fiat Marea Weekend vorstellen. Viel Kopffreiheit hat man nicht und sollte schon etwas gelenkig zum Ein- und Aussteigen sein, aber man schläft sehr bequem. Für ein verlängertes Wochende ist es auf jeden Fall besser als ein Zelt.
Leider läßt mich der Marea mit einem defekten ABS im Stich. Ich hoffe, dass ich den Ausbau in veränderter Form in einem anderen Fahrzeug unterbringen kann.
http://www.herkulars.de/mwc.html
 
Thema: Marea Weekend Camper

Ähnliche Themen

Oben