Mann, watt haste dir veränert!

Diskutiere Mann, watt haste dir veränert! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://www.spiegel.de/fotostrecke/nissa ... 527-5.html
V

vera-d

Mitglied
Beiträge
47
Beastie schrieb:
http://www.dezeen.com/2012/08/06/nv200-london-taxi-by-nissan/
http://www.motorvision.de/images/4/0/3/ ... on-cab.jpg

Verschaffen da einen ersten Eindruck... wie unschwer zu erkennen: Die 2. Sitzreihe ist grob da, wo die 3. sonst ist... vieeel Platz für die Beine und ggf. wohl sogar für einen Rolli... (sofern man den durch die Seitentür bekommt? )

Danke sehr. Einmal sieht man also dieses Multimedia-System, aber das ist wahrscheinlich nur für Show. Auf einem anderen Foto sieht man die wahrscheinliche Lösung, nämlich rückwärts montierte Klappsitze für zusätzliche Passagiere. So sind die London Cabs ja jetzt auch ausgestattet.

Und: manno, ich will so ein Glasdach! Und natürlich die Schiebefenster. Hatte Nissan Deutschland kürzlich mal angeschrieben, wie es denn kulanterweise mit preisgünstiger Nach-/Umrüstung bei gerade erst kürzlich (Herbst 2013) gekauften Neufahrzeugen ausschaut. Zumal ich bei drei verschiedenen Händlern explizit nachgefragt hatte, ob in Kürze mal mit einem optionalem Schiebefenster-Angebot zu rechnen sei (Antwort: nein!). Aber da will man sich absolut nichts von annehmen..... :evil:
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Hm, mein Geschmack ist das nicht. Diese Glupschaugen! Nee, meine Eva finde ich schöner.
 
Thema: Mann, watt haste dir veränert!
Oben