Mann, watt haste dir veränert!

Diskutiere Mann, watt haste dir veränert! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://www.spiegel.de/fotostrecke/nissa ... 527-5.html
R

Rexdorf

Mitglied
Beiträge
57
Hallo,

Dir Front sieht super aus....ob man die nachrüsten kann ? Würde ich glatt machen....
Kann man doch sicher über ET in USA bestellen oder ?

Grübel....mal googlen
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
*hüpf*

ich auch...ich auch...sieht saucool aus....wär aber schon zufrieden, wenn sie das Schiebefenster kostengünstig nachrüsten würden....gehört hab ich noch nix.... :?:

LG Kat :twisted:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Aha... daher fuhr man also also mit Nasenschutz durch die Londoner City :shock: Wobei man wohl noch ein wenig im Desingfluß ist/ war? .. Die Partie um die Scheinwerfer sieht ja unter der Haube noch ziemlich gewohnt aus :zwink:

Spannend auch der Bereich um die Nebelscheinwerfer.. (ohne die geht es natürlich in London nicht...) ... da scheinen nun noch ein weiteres paar Scheinwerfer hin gewandert zu sein... ob das Tagfahrlicht ist?

Alles in allem wäre das nicht soooo mein Ding.. aber ganz klar der Optik der alten Taxis geschuldet... ganz schön gerissen, was Nissan da so treibt :mrgreen: ..da fällt der Übergang doch deutlich leichter.
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
also jetzt mal im ernst: sieht einfach nur sch..... aus! da wird ein sowieso nicht gerade elegantes äußeres gnadenlos weiter verschlechtert.
aber: die geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden...

gruß von maasi
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Ich schließ mich Masi voll & ganz an, auch ich finde diese Taxi-Front "Pott-hässlich" :mrgreen: !!!
VG Luggi, :D der reisefox
 
H

Harald

Mitglied
Beiträge
62
Wenn man Wert auf Schönheit bei einem Auto legt, dann ist meiner Meinung nach der Evalia - egal ob "alt" oder mit neuem Facelift - ohnehin ziemlich weit abgeschlagen. Ein Evalia hat andere, wichtigere Qualitäten (und deswegen habe ich auch einen und bin vollstens zufrieden mit ihm).
 
R

Rexdorf

Mitglied
Beiträge
57
Hmmmm,

Weiß gar nicht was ihr habt....ich finde die Front klasse. Zumindest schöner als die Original-Front.

Aber aufgrund des Geschmacks entsteht ja Auswahl an Produkten :rund:

Greetings

Rex
 
R

Rexdorf

Mitglied
Beiträge
57
TFL ? Hab zwar den Artikel gelesen aber was meinst Du mit TFL montiert ?

Die Front ist Hammer....die muss es doch als ET geben oder ?
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Rexdorf schrieb:
was meinst Du mit TFL mont

Tagfahrlicht.... aber ich glaub, da war ich beim Querlesen zu schnell ... und habe TFL ( == Tag Fahr Licht) mit TfL (==Transport for London) verwurschtelt ..was natürlich Unfug ist.. im Text ist in der Tat 0 Hinweis auf ein TFL zu finden... aber auf dem Bild erkennt man neben den üblichen Nebelfunzeln noch 2 Stück mit anderem Glas.. da vermute ich das Tagfahrlicht...

Die Front wird man vermutlich irgendwie bekommen können.. .. aber ob sich das einfach umschrauben lassen wird? Zudem könnte ich mir vorstellen, dass ein derartiger Umbau auch gewisse TÜV Hürden erzeugen könnte.. mal ganz ab von den vermutlich schwindelerregenden Kosten..
 
R

Rexdorf

Mitglied
Beiträge
57
Meinst du ? Die Karosse wird doch die selbe sein und die gleichen Aufnahmen haben....oder meinst Du sie haben für New York ne eigene Karosse bzw. Anbindungspunkte genommen ? Hmmm, bei 100.000 Fzg wärs möglich....

Das mit dem Tagfahrlicht könnte sein...
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
497
Ihr könnt natürlich noch lange rätseln ;-)
aber da ich keine Blinker in der Front gefunden habe, vermute ich, dass neben den NSW LED-Blinker sitzen :lol:

Grüße Jan
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Beastie schrieb:
Die Front wird man vermutlich irgendwie bekommen können.. .. aber ob sich das einfach umschrauben lassen wird? ....
Durch den für die Lodon-Taxen geforderten geringen Wendekreis (7,60 m) war schon bei den ersten Studien - und ist immer noch - die Spurbreite vorne deutlich vergrößert - als "einfach umschrauben" ist wohl nicht...
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
muurikka schrieb:
vermute ich, dass neben den NSW LED-Blinker sitzen :lol:
Na, dann geb ich noch ne Runde 'Spekulazius' aus :) .. und werfe ein durchgestyltes PR Video zum Design der Taxi Front in die Runde... wer genau hin guckt.. da leuchtet es auffällig links und rechts außen unter der Stoßstange :)

Und wer sich gar nicht satt sehen kann: Ein nicht minder gut gemachtes Kamerafahrt mit sehr vielen Nahaufnahmen

Auch hier scheinen die LED Cluster außen eine Tagfahrlichtfunktion zu haben.. aber im Detail erkennt man einen LED Kranz mit LEDS in der Mitte.. und der Kranz ist an .. die Mitte aber aus.. vielleicht hat man was ganz rasantes gemacht und Blinker und TFL in einer LED vereint? .. :rund:

Ich bin zwar kein Fan der Front.. aber eines ist sicher.. Nissan wirft sich verdammt ins Zeug bei der Vorstellung... da wird mit Emotionen gespielt, als ginge es um einen neuen Jaguar und ich gebe zu, die Bildersprache ist ein Genuss für mein Auge.. da waren Werbeprofis in Bestform ... verblüffend, wenn man bedenkt, dass es nur um einen 'Gurkenlaster mit Sitzbank' geht :rund: ...

Bin mal gespannt, ob der Serie für das Volk auf dem Kontinent irgendwann auch noch mal so ein Schmankerl gewidmet wird oder ob die ganze Arbeit am HDK Forum hängen bleibt 8)
 
V

vera-d

Mitglied
Beiträge
47
Mich würde ja das Innenleben im hinteren Bereich mal interessieren. Denn da das Dach eine Erhöhung hinter den Vordersitzen hat frage ich mich, was DA alles anders ist. Ob es z.B. bequemere Rücksitze gibt, und wie sie ggf. den Durchstieg auf die dritte Sitzreihe - so es sie denn gibt - alltagstauglich zum schnellen Ein- und Aussteigen auch für behäbige oder bewegungseingeschränkte Menschen gelöst haben. Wenn ich mir vorstelle, dass bei der Standard-Bestuhlung am Straßenrand im Regen "mal schnell" jemand nach hinten durchsteigen soll - uff..... Oder vielleicht ist die Anordnung wie bei aktuellen Lonon Cabs, d.h. hinter dem Fahrer gibt es (Zusatz)Sitze mit Blick nach hinten und die "normalen" Rücksitze sind nach hinten verlegt.

Hat dazu schon jemand was gesehen?
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
497
Okay, dann wirds wohl TFL+Blinker ala Audi sein, beides in einem ;-)
 
T

tofino73

Guest
Was ich echt nicht begreifen kann, sind die 14Zöller. Die Eva würde so viel besser aussehen mit grösseren Schuhen... Meine Meinung.
 
Thema: Mann, watt haste dir veränert!
Oben