Manchmal muß man auch Glück haben, Bett im Caddy...

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von zooom, 24. Mai 2012.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Versuch macht kluch.
    Wir haben gerade unser NV200 Bett versuchsweise im Caddy Maxi probiert, es paßt ohne Änderungen, setzt aber Drehsitze voraus. Es verbleiben 80cm Platz nach hinten (im Maxi, im kurzen immer noch 40cm), das kpl. Bett fährt wieder Huckepack an der Rückbanklehne und ist in 2 Minuten draußen.
    Aufsetzen auf dem Bett scheint möglich, die erforderlichen Änderungen am Fahrzeug werden sich auf 6 M8er Blindnietmuttern Rückbanklehne und 4 Löchern in der Seitenverkleidung beschränken.
    Bettenmaß 1m30 X 2.00m
    Da das Vorserienbett für den NV200 die Tage anlandet, mach ich dann auch ein Bild vom Produktionsbett.
    Weitere Bilder gibts vcom NV200 Bett in der Fotogalerie.
    hochdachkombi.de/galerie/details.php?image_id=3872
    hochdachkombi.de/galerie/details.php?image_id=3873
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Manchmal muß man auch Glück haben, Bett im Caddy...

Die Seite wird geladen...

Manchmal muß man auch Glück haben, Bett im Caddy... - Ähnliche Themen

  1. Manchmal isses schwierig

    Manchmal isses schwierig: Es ist ja bekannt, daß seit ca. Dezember die NV200 mit 15" und Tyrefit ausgeliefert werden. Hol ich gestern ein brandneues Auto (Fahrgestell...
  2. 1,5 dci ruckelt manchmal bei 2000 U/min

    1,5 dci ruckelt manchmal bei 2000 U/min: Hallo, möchte gern mal Eure Erfahrung von dem 1,5 dci mit 110 PS wissen. Bei meinen (Bj. 2013) kommt es manchmal bei ca. 2000 U/min beim leichten...
  3. Es muß nicht immer Campen sein...

    Es muß nicht immer Campen sein...: Dieser 22-jährigen Schönheit, die in Marseille lebt, konnte ich nicht widerstehen. Nur damit Ihr wißt, wo ich mich in meinem Ruhestand so...
  4. NV200 Evalia - Optimus Van ;-)

    NV200 Evalia - Optimus Van ;-): Moin zusammen, ich bin 33 Jahre, und habe mit meiner Freundin einen 2013er NV200 Evalia vor 2 Wochen gekauft. Ich nenne ich liebevoll wegen dem...
  5. GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?

    GFK Packline Dachbox, worauf muss man achten ?: Moin moin Überlege mir vom Skandinavieschen Hersteller eine GFK Packline Dachbox zuzulegen. Warum ? 1. Gefällt mir vom Aussehen so das sie die...