Man kann einfach nicht widerstehen....

Diskutiere Man kann einfach nicht widerstehen.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, kennt ihr das auch ? Man kann es einfach nicht lassen. :lol: Viel Spaß ! *Klick hier*
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink:,
:heul: ich kann nicht sehen.
Bin schon :oops: seit einer Stunde auf der Arbeit und meine Rechner zeigt mir nur ein grünes
Puzzelteil mit der Bemerkung Klicken Sie hier, um Plugin jetzt herunter zu laden an.
Das :no: traue ich mich aber an dem Firmenrechner nicht.
Werde heute Abend zu hause mal nachschauen, worüber sich Karin so sehr entzückt hat :mrgreen:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
:neutral: nicht schlecht, macht aber in Natura mehr Spaß :jaja:
:twisted: erst recht, wenn man damit seine Mitarbeiter erschrecken kann :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
NA DANKE!!!!
Anstatt zu arbeiten sitze ich jetzt hier und lasse bubbles platzen. Grr.
Sehr geil. Es lebe das Internet!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Smilies sind anscheined sehr beliebt. Kann man das Angebot nicht vergroessern? Gluecklicher Smilie im Combo, schraubender Smilie im DOblo, schimpfender Smilie im Berlingo, deprimierter Smile im Kangoo, Pleite-Smilie im Caddy und schiebender Smilie hinterm Partner????
Okay okay, war nur ein Witz!!!!!!! Bitte keine Hassmails.
 
A

Anonymous

Guest
Das müsste ich mal irgendwie auf der Arbeit quasi offline zum Laufen bringen, da wird umstrukturiert (jo, dieses böse Wort) und läuft außer Chaos sowieso nichts richtig. Da wäre es wirklich ne gute Abwechselung!!!
 
Thema: Man kann einfach nicht widerstehen....
Oben