Malibu mit Radio mit FON und NAVI --> CONNECT NAV +

Diskutiere Malibu mit Radio mit FON und NAVI --> CONNECT NAV + im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - HAllo, ich habe aber den Wunsch gehabt Das RADIO mit NAV und FON ANSTATT das SERIENMÄSSIGE RAdio zu wollen. Das RADIO ( CONNECT NAV +) kostet...
A

Anonymous

Guest
HAllo,
ich habe aber den Wunsch gehabt Das RADIO mit NAV und FON ANSTATT das SERIENMÄSSIGE RAdio zu wollen.

Das RADIO ( CONNECT NAV +) kostet, bei einem DOBLO OHNE RADIO 2650 EUR.

Und mein Händler meinte das muß ich auch bezahlen...

Und das ist was ich nicht verstehe....

Bei anderen MArken zahle ich immer einen Aufpreis also Hier z.B 2160 EUR, da der PREIS vom CD-RADIO ( RDS Highclass-Autoradio mit CD-Player
und 6 Lautsprechern ), das also bereits serienmässig im Preis vom MAlibu "drin" ist, bei 490 EUR liegt.


HAt hier noch jemand selber seine Erfahrungen gemacht ?

--> Seinen Händler auf diese Aufpreispolitik hingewiesen ?


Gruß der

MAlibu Michael
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Beim Combo wollten wir das MP3/CD Radio haben. Aufpreise: 580 Euro!
Wahnsinn! Gute Geräte von Sony und Co. liegen bei 400. Dann hast du aber schon was richtig gutes. Wir haben dann beschlossen, unser Aldi CD/MP3 vom Corsa mit in den Combo zu übernehmen. Das reicht uns völlig. War leider nicht so einfach. Wir mußten eine Adapterblende für 20 Euro kaufen und weil es keine passenden Strom/Antennenadapter im Handel gab, mußten wir das Radio auch noch einbauen lassen. Noch mal 60 Taler. Und jetzt haben wir Störgeräusche und der Empfang ist auch nicht so toll. Wir fahren nächste Woche noch mal zum Einbauer....
 
A

Anonymous

Guest
navi im doblo

hallo michel,
fahre seid 3 mon. doby,mit einem becker navi plus mp3,mit soundboard,10 fach wechsler,verstärker,powercap, das alles zu einem gesamt preis von ----1500, - €----mit einbau bei neukauf des wagens,für das serien cd radio gabs keine verrechnung,leider aber der einbau war nicht einfach bei all den vielen kabeln und so,die haben ganzschön gestöhnt als i da mit den geräten ankam,aber es war so bei kauf vereinbart.
zu dem navi von fiat :evil: finger weg :evil: hatte es im stilo abart,das ding ging 1mon. nach garantie defekt, 1700,-€ kostet ein tauschgerät,das war mein 3 ter fiat von diesem händler, ek.- 26.000.-€
in doby guter empfang,guter :twisted: :twisted: :twisted: sound,sehr gute navigation,in 19 ländern,nicht nur deutschland wie bei navtec im fiat,
da brauchst du nicht viel zu überlegen, ein becker navi macht im ebay für
600,- bis 700,-€ partnerwechsel und das in """neu"""

gut grübel :oops:
 
Thema: Malibu mit Radio mit FON und NAVI --> CONNECT NAV +
Oben