Mal wieder Schwachsinn bei Ebay

Diskutiere Mal wieder Schwachsinn bei Ebay im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ohne Worte. X Editiert am 09.08.08 um 21:18 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ohne Worte.
X


Editiert am 09.08.08 um 21:18 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich ist das Mega-Schwachsinn.
Trotzdem ist die englische Übersetzung (unfreiwillig) richtig lustig - anscheinend gibt es wirklich Leute, die glauben, ein automatisches Übersetzungsprogramm könnte einen Text sinnvoll übersetzen.

Hier mal der Anfang der engl. Übersetzung als kleines Appetithäppchen:
:auslachen: "The face of our holy father on a shred. No joke. Still as the Konklave ran I roasted to me a shred." :totlach:
 
A

Anonymous

Guest
Thomas D.

Wow, das Schnitzel kostel schon 15.800€, ob der Verkäufer die Kohle wirklich bekommt scheint mir zweifelhaft.
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Das aktuelle Gebot liegt jetzt bei EUR 10.000.000,00 !!!!!!!
Ich glaube da kann es sich nur um ein Spassgebot handeln und der Bieter wird sich eine Menge Ärger einhandeln.
Interessant ist es als Suchbegriff einfach -Papst Schnitzel- bei ebay einzugeben , es haben sich natürlich wieder viele Leute an diese Aktion rangehängt.......Aber teilweise wirklich lustig !!
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Also jetzt steht das Gebot plötzlich bei EUR 29.050,00
Also wahrscheinlich wieder mal ein Spinner der mit dem EUR 10.000.000,00 Gebot
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Es gibt noch Eins..... :kotz:
X


Editiert am 09.08.08 um 21:19 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
naja, man muß schon aufpassen, das man tief religiöse Menschen nicht gleich als schwachsinnig abtut.
Schon sein Beginn des katholischen Glaubens gibt es immer wieder Wunder. 1000ende von Menschen rennen zu irgend welchen Quellen, und dann hat der ein oder andere tolle religiöse Eingebungen um merkwürdigsten Dinge zustande zu bringen.
(In anderen Religionen ist es genauso)

Ich habe schon einmal einen Pfannekuchen gebacken und der hatte auch ein Gesicht. Leider hatte ich damals in dem Gesicht keinen religiösen Zusammenhang gesehen. (schade) Ansonsten hätte ich mich wirklich sehr gefreut einem wirklichen religiösen Menschen eine große Freude damit zu bereiten.
Bestimmt hätte ich mich auch über seine kleine Aufmerksamkeit gefreut, aber ich habe den Pfannekuchen einfach aufgegessen. Schade
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Entschuldige bitte Welfen2002, aber wer in seinem Steak meint den Papst zu erkennen der ist nicht religiös !!!
Sicherlich gibt es belegbare Wunder , aber das schliesse ich in den Fällen der Steaks und Toastbrote mal aus.
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
lieber Mastermind,
ich bin z.B. nicht religiös, trotzdem wundere ich mich öfter über den einen oder anderen.
Dat meine ich auch nicht.
Die dollsten Wunder stehen aber doch meistens in einem religiösen Zusammenhang, egal welcher religiösen Zugehörigkeit.

Prinzipiell steht es Wundern doch gar nicht zu bewiesen werden zu wollen.
Entweder glaubt man dran, oder nicht.
Und da ist das Wort "Glauben" viel wichtiger als "Beweisführung".
Jeder soll doch glauben was er will, gefährlich wird es doch erst, wenn jemand seinen Glauben als bewiesen und unumstößlich anderen aufzwingt.

Zurück zum Papst-Schnitzel:
Wenn jemand eine Botschaft Gottes in seinen Bratkünsten sieht, soll er sie doch haben!
Ich finde, wenn er mir sein Schnitzel nicht aufzwingt, soll er doch damit seelig werden.
 
Thema: Mal wieder Schwachsinn bei Ebay
Oben