Mal wieder Fremdradio

Diskutiere Mal wieder Fremdradio im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Erfahrene, endlich habe ich für meinen First ein CD - Receiver gekauft, und mußte feststellen dass trotz Radiovorbereitung keine...
A

Anonymous

Guest
Hallo Erfahrene,
endlich habe ich für meinen First ein CD - Receiver
gekauft, und mußte feststellen dass trotz Radiovorbereitung keine Lautsprecher vorhanden bzw auch keine Leitungen verlegt sind. Aus dem Geräteschacht ragen 2 Steckbuchsen und ein Antennenanschluß raus.
Natürlich habe ich mir vorher den Adapter bei einem Citroen Händler besorgt. Also für einen Stecker davon die Stromversorgung und andere Funktionen. Aber wenn da keine Lautsprecherkabel ( selbst nachgeschaut)
sind , wofür ist der Andere denn sonst ? Ich habe dem Radioverkäufer gesagt das da auf einem Aufkleber Painel Bord oder so ähnlich steht, und der nur mit 4 Leitungen ( unterschiedliche rot Töne ) belegt ist. Er meint das können laut ISO Stecker nur Lautsprecherkabel sein. sonst würde die Verbindung nicht passen :confused:
Ich bereue schon das ich kein Werksradio genohmen habe.
Aber das Kind ist im Brunnen gefallen was nun ?
Für paar gescheite Tipps wäre ich Dankbar.
Gut Nächtle Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Die Lautsprecherkabel müssten in den Türen liegen, sind irgendwo innen hinter der Lautsprecherabdeckung festgebabbt. Die Abdeckung fällt nach einer kurzen Drehung ab. Dahinter sind die Stecker irgendwo, musst mal mit der Hand fühlen.

Um was für ein Auto geht es eigentlich ? Berlingo ? Mach doch mal ne Signatur mit den Fahrzeugdaten. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Ja Danke Du machst mir Hoffnung, es ist ein Berlingo First ganz Normal 1,4er Nagelneu :)
Werde mal Vorsichtig mit einer Taschenlampe hinter der Dähmung schauen. Aber da ist alles so schön Dicht und Versiegelt habe keine Lust die ganze Verkleidung abzubauen außerdem fahre ich am Freitag in den Urlaub und dann ohne Musik :mhm:
Grüße vom Gleichgesinnten
Torsten
 
Thema: Mal wieder Fremdradio
Oben