Mal wieder Fremdradio

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 12. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Erfahrene,
    endlich habe ich für meinen First ein CD - Receiver
    gekauft, und mußte feststellen dass trotz Radiovorbereitung keine Lautsprecher vorhanden bzw auch keine Leitungen verlegt sind. Aus dem Geräteschacht ragen 2 Steckbuchsen und ein Antennenanschluß raus.
    Natürlich habe ich mir vorher den Adapter bei einem Citroen Händler besorgt. Also für einen Stecker davon die Stromversorgung und andere Funktionen. Aber wenn da keine Lautsprecherkabel ( selbst nachgeschaut)
    sind , wofür ist der Andere denn sonst ? Ich habe dem Radioverkäufer gesagt das da auf einem Aufkleber Painel Bord oder so ähnlich steht, und der nur mit 4 Leitungen ( unterschiedliche rot Töne ) belegt ist. Er meint das können laut ISO Stecker nur Lautsprecherkabel sein. sonst würde die Verbindung nicht passen :confused:
    Ich bereue schon das ich kein Werksradio genohmen habe.
    Aber das Kind ist im Brunnen gefallen was nun ?
    Für paar gescheite Tipps wäre ich Dankbar.
    Gut Nächtle Torsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Lautsprecherkabel müssten in den Türen liegen, sind irgendwo innen hinter der Lautsprecherabdeckung festgebabbt. Die Abdeckung fällt nach einer kurzen Drehung ab. Dahinter sind die Stecker irgendwo, musst mal mit der Hand fühlen.

    Um was für ein Auto geht es eigentlich ? Berlingo ? Mach doch mal ne Signatur mit den Fahrzeugdaten. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 12. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Danke Du machst mir Hoffnung, es ist ein Berlingo First ganz Normal 1,4er Nagelneu :)
    Werde mal Vorsichtig mit einer Taschenlampe hinter der Dähmung schauen. Aber da ist alles so schön Dicht und Versiegelt habe keine Lust die ganze Verkleidung abzubauen außerdem fahre ich am Freitag in den Urlaub und dann ohne Musik :mhm:
    Grüße vom Gleichgesinnten
    Torsten
     
Thema:

Mal wieder Fremdradio

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Fremdradio - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  3. Ich bin auch wieder da!

    Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  4. .....und wieder ein Neuer

    .....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  5. Wieder da

    Wieder da: Hallo zusammen! Im Sommer 2008 habe ich mich schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich mir einen Combo gekauft. Nachdem ich...