Mal wieder Auktionen....

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 30. Dezember 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich habe statt eines Original-PS-Spieles eine Raubkopie bekommen. In der Artikelbeschreibung stand natürlich nix davon. Anfangen kann ich mit dem Spiel auch nichts, dafür müsste die PS manipuliert werden.

    Soll ich deswegen zur Polizei gehen oder als schlechte Erfahrung abhaken ??

    Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob es was bringen würde mit der Polizei.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden Fall anzeigen und bei Ebay melden!!!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die interessiert es wie immer nicht, Zitat Ebay: "setzen Sie sich bitte mit dem Verkäufer in Verbindung,....... Ebay stellt lediglich die Plattform zur Verfügung.....".

    Da könnte ich ko.... bei solchen vorgefertigten Massenmails !

    Da werden Sie nicht geholfen !

    Ob dieser Fall die Polizei überhaupt interessiert ? Immerhin geht es um den Wahnsinnsbetrag von 5 Euro...
     
  5. #4 Big-Friedrich, 2. Januar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke mal, dass dir nur die Möglichkeit bleibt, dich mit dem Verkäufer zu einigen. Versuch mal über Ebay und Telefonbuch seine Nummer zu kriegen und fühle ihm mal auf den Zahn. Wenn das nichts bringt, kannst du nur eine negative Bewertung abgeben und fertig.
    Polizei bringt nicht wirklich was. Da müßte schon eine Sammelklage kommen und bei 5 Euro lohnt der Aufwand nicht.
    OK, "EIGENTLICH" müßte man ihm anzeigen, aber ich persönlich hätte das keine Lust drauf. Lieber erst mal so etwas "Druck" ausüben.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder Auktionen....

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Auktionen.... - Ähnliche Themen

  1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  3. Ich bin auch wieder da!

    Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  4. .....und wieder ein Neuer

    .....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...
  5. Wieder da

    Wieder da: Hallo zusammen! Im Sommer 2008 habe ich mich schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich mir einen Combo gekauft. Nachdem ich...