Mal wieder Auktionen....

Diskutiere Mal wieder Auktionen.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, ich habe statt eines Original-PS-Spieles eine Raubkopie bekommen. In der Artikelbeschreibung stand natürlich nix davon. Anfangen kann ich...
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich habe statt eines Original-PS-Spieles eine Raubkopie bekommen. In der Artikelbeschreibung stand natürlich nix davon. Anfangen kann ich mit dem Spiel auch nichts, dafür müsste die PS manipuliert werden.

Soll ich deswegen zur Polizei gehen oder als schlechte Erfahrung abhaken ??

Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob es was bringen würde mit der Polizei.
 
A

Anonymous

Guest
dirkangela schrieb:
Auf jeden Fall anzeigen und bei Ebay melden!!!

Die interessiert es wie immer nicht, Zitat Ebay: "setzen Sie sich bitte mit dem Verkäufer in Verbindung,....... Ebay stellt lediglich die Plattform zur Verfügung.....".

Da könnte ich ko.... bei solchen vorgefertigten Massenmails !

Da werden Sie nicht geholfen !

Ob dieser Fall die Polizei überhaupt interessiert ? Immerhin geht es um den Wahnsinnsbetrag von 5 Euro...
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich denke mal, dass dir nur die Möglichkeit bleibt, dich mit dem Verkäufer zu einigen. Versuch mal über Ebay und Telefonbuch seine Nummer zu kriegen und fühle ihm mal auf den Zahn. Wenn das nichts bringt, kannst du nur eine negative Bewertung abgeben und fertig.
Polizei bringt nicht wirklich was. Da müßte schon eine Sammelklage kommen und bei 5 Euro lohnt der Aufwand nicht.
OK, "EIGENTLICH" müßte man ihm anzeigen, aber ich persönlich hätte das keine Lust drauf. Lieber erst mal so etwas "Druck" ausüben.
 
Thema: Mal wieder Auktionen....
Oben