Mal was in eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 25. Juni 2009.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich habe seit einiger Zeit ein neus Hobby, nämlich mit Computer, Keyboard und anderem Kram Musik zu machen. Nun gibt es das für die Ohren, auf MySpace HIER DRÜCKEN oder unten auf den Button drücken.

    Werbeblock Ende :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25. Juni 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :lol: :top:
    WOW! Deine Stimme passt echt super zu dem Sound.
    Mach man ne CD fertig!
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hey Martin!

    Sehr geil! Das hast du alleine gezaubert?? Bin ja froh wenn ich drei Akkorde auf der Gitarre anschlagen kann, da bist du ja der blanke Profi dagegen! Sagenhaft, was sich heutzutage zuhause in der guten Stube alles bewerkstelligen läßt!

    Und nun? DSDS? :mrgreen: :lol:

    @BF: Das Thema Hintergrundmucke für das HDK-Treffen-Video hat sich damit wohl erledigt! :jaja:

    Musikalische Grüße! Basti
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gibt ja reichlich fertige Sounds, die dann nur noch in der richtigen Reihenfolge, Tonlage und Lautstärke zusammengesetzt werden. Was es dann nicht gibt, bzw. um ne Pers. Note dazuzugeben wird dann noch auf das eigene Keyboard eingehämmert :mrgreen:

    Das Ganze mache ich hier auf rund 4-5 m² in meinem Büro das 8 m² hat. Hatte erst nen Rechner aufgerüstet, doch der kommt jetzt langsam an die Grenzen, so das ich jetzt richtig aufbaue, um nicht in zwei monaten schon wieder nen neuen Rechner brauche :mrgreen: Alleine No Silence benötigt 1,4GB Arbeitsspeicher ich habe momentan 1,5 GB, das da aber noch Recurcen und son Kram zukommen, wird schon viertueller Speicher dazugenommen, was dann sehr Zeitraubend is :neutral:

    Ja Cool, da lässt sich bestimmt was nettes basteln für das Video :jaja:

    Und CD ist schon fertig 10 Songs + ein Bonustrack. Da warte ich gerade noch auf die Labels für die CDs

    Bin gerade auch dabei, maßgeschneiderte Musik für die Warteschleifen von Firmentelefonanlagen zu machen. Melodie, zusammen mit Information über die Firma, die dann natürlich gesungen, gerapt, oder auch gerockt werden :jaja: 8)

    Guts Nächtle

    PS: @Basti: Drei Akkorde auf der Gitarre? das kann ja ich nichtmal :lol: aber ich kenne jemanden der das kann :jaja: :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na Klasse!!!! Da habe ich endlich die Chance den armen Elmdudler fertig zu machen und mein bloeder Rechner oder das bekloppte fr.....sche Netzwerk spielt nicht mit!!!! Soll heissen, ich habe nix gehoert. Aber das wird noch kommen und dann....... :lol: :lol: :lol:
    Techno und Knuffy???? Die Welt geht unter.... :mrgreen:
     
  7. #6 Big-Friedrich, 26. Juni 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Jo! Das Knuffy "muslilokalisch" ist und das nichts mit den Muselmännern zu tun hat, konnten wir ja schon auf dem Treffen erleben.
    Anja wurde manchmal recht nett vom Elmi mit Rapgesang begleitet.
    Hat sich gut angehört UND das haben wir sogar auf VIDEO!
    Vielleicht kann Basti ja ein extra Video NUR von dieser Musikeinlage basteln, damit sich nicht jeder den ganzen Film downloaden muss.
    Heute hat Basti die DVD im Briefkasten.... also werden wir heute Abend das Video zum Download anbieten können :mrgreen: :twisted:
     
  8. #7 Anonymous, 26. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DU BIST SCHAMLOS!!!!! :mrgreen:
     
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    immer noch besser als: Dudelsack und Knuffy und die Welt wünscht sich taub zu sein :jaja: :lol:

    PS: die Tonversorgung für Frankreich habe ich sperren lassen 8) ich weis ja warum :jaja: :mrgreen:

    @BF

    echt jetzt? ab 2,5 auf´m Kessel kann ich Singen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    :top:

    absoluter Favorit: TekNowRush (Dreaming of You) dicht gefolgt vom Bonustrack No Silence (Yeehaw) :jaja:

    aber . . . . . . . . . . . . . . . ., wieso hast Du kein Stück kreiert, in dem auch Dein Dudelsackspiel mit dabei ist :?:
     
  11. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keinen Dudelsack und Spielen kann ich das Instrument auch nicht. Kenne aber Leute die das können und da ist schon ein Projekt in Planung :jaja: :mrgreen:

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, das Du so ein alter Raver bist :mrgreen: Allerdings habe ich auch festgestellt, das in der Richtung meine Stärken liegen :jaja:
     
  12. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    :jaja:

    :no:

    Mal sehen ob ich das übers WE schaffe. Morgen ist erst einmal Volleyballturnier...


    @Knuffy: Deine Mucke lief gestern den ganzen Abend lang obwohl das eigentlich nich so unserem Musikgeschmack entspricht. Doch sogar Antje die olle Rockerin fand lobende Worte! :top:


    Basti
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Alter schützt nicht vor Torheit :lol:

    Eigentlich höre ich alle Musikrichtungen ganz gerne,
    ja nach Lebenslage und Laune :jaja:
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Also wie bei mir :jaja:
     
Thema:

Mal was in eigener Sache

Die Seite wird geladen...

Mal was in eigener Sache - Ähnliche Themen

  1. Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung.

    Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung.: Ich weiß, daß Einige schon ganz unruhig werden, wegen der angekündigten Drehsitzkonsolenfür den Caddy. Der Stand der Dinge ist, daß der Teufel im...
  2. Dein eigener Barbara Streisand Song

    Dein eigener Barbara Streisand Song: Loool ... witzig gemacht. :lol: Erstelle Deinen eigenen Barbara Streisand Song (DuckSauce). http://gobarbra.com/ Gib Deinen oder X beliebigen...
  3. Kleber um Sachen auf Plastikverkleidung zu Befestigen

    Kleber um Sachen auf Plastikverkleidung zu Befestigen: Hallo zusammen, Ich möchte um Thermomatten und ähnliches im Auto Befestigen zu können, Klettband oder Metall oder anderes Plastik auf der...
  4. Scharfe Sachen nicht nur für Männer

    Scharfe Sachen nicht nur für Männer: Moin, wer auf scharfe Sachen steht, kommt an dieser Seite nicht vorbei. Chilihead Nach dem mein Chililikör und Wasabi zu angenehm wurde,...
  5. Mal wieder eine lustige Sache....

    Mal wieder eine lustige Sache....: http://www.tatuagemdaboa.com.br Im 1. Feld den eigenen Vornamen eingeben,und im 2. Feld,deinen Spitznamen,Namen der Frau etc. eingeben und...