Mal ein paar Gedanken

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    wenn ich mir hier so die letzten beiden Tage ansehen, komme ich schon was ins Grübeln.
    Ob da so alles richtig gelaufen ist..............?

    Auf der einen Seite ist schon klar das es für Stefan kein Zustand ist, zwischen Arbeit und Internet an seine Frau und Kind Besuchzeiten ausgeben zu müssen, damit die überhaupt nochmal an ihn ran kommen. Auf der anderen Seite kann ich die "B-Leute" verstehen , das sie unser Forum genutzt haben, den das war DIE Möglichkeit für sie, sich nicht aus den Augen zu verlieren.

    Wenn ich mir das Ganze noch mal in Ruhe überlege, komme ich nicht umhin, fest zu stellen, das wir eine große Chance vergeben haben. Denn bei uns war auch schon mal das Problem, das das Forum etwas aus den Angeln gehoben wurde (der Hackerangriff). Dies und der Spruch des eine Gastes, der ungefähr so ging: " Wo geht ihr den hin, wenn euer Forum mal nicht läuft?" hatte mich auf eine Idee gebracht.
    Man hätte mit den "B-Leuten" eine Abmachung treffen können, die besagt, das wenn das eine Forum bockt, bei den Kolegen des anderen Forum eine feste Anlaufstelle für die "Gestrandeten" besteht, so das Alle immer in Notfällen ein fünktionierendes Forum zur Verfügung gestanden hätte.
    Ferner hätte man den Moderatoren des einen Forums für den speciellen Notfallbereich im anderen Forum die Moderatorenrechte übertragen können, um den Admin und die Moderatoren des Notfallüberbrückungsforums zu entlasten.

    Meiner Meinung nach hätte man die Belingo-Krise nicht als "Die-gehen-mir-alle-auf-den-Sa.." auffassen sollen, sondern als die Chance für ein gutes und sinnvolles MITEINANDER.

    Das soll jetzt hier nicht als der Weißheit letzter Schluß aufgefaßt werden, aber vielleichte hätte man ........................

    Nichts für Ungut, aber das mußte ich jetzt einfach mal los werden.

    Gruß
    Jochen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da spricht jemand ein Großes Wort gelassen aus :bravo: :top:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nochmal-es kann nicht sein,das die Leute,ganz offen hier unter sich sein wollen und das sogar noch teilweise auf eine patzige Art und Weise kundtun!!!WIR sind hier ein offenens HDK Forum,wo nicht grüppchenweise jeder für sich und sein Auto,eine eigene Suppe kocht.Wer damit ein Problem hat und an den allgemeinen Themen zum HDK-und es gibt hier allgemeine Themen-nicht interresiert ist,der ist hier völlig fehl am Platz.Den eigenständige Foren,zu den einzelnen HDK`s,gibt es (schon)genug.Wenn ich also nur unter meines Gleichen sein will,hab ich hier nichts verloren!!! :!: :!: :!:
    P.S.:wir haben es ja des öftern freundlich versucht,es ihnen mitzuteilen-aber pampige Antworten sind hier fehl am Platz.Wo das hinführt,wenn das Caaos regiert,haben wir im Berlingo Forum gesehen!!!
     
  5. #4 Big-Friedrich, 29. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wie bieten allen Usern aus dem Berlingoforum einen Anlaufpunkt für die Zeit, in der ihr Forum "offline" ist. Und wir freuen uns über die netten toleranten Menschen, die auch noch bei uns sind, wenn Berlingo.net wieder online ist.
    Alle anderen möchte ich bitten, dann unser Forum wieder zu verlassen.

    Danke!


    Geschlossen
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ein paar Gedanken

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Gedanken - Ähnliche Themen

  1. FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen)

    FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen): Moin ich fahre seit 3 Jahren einen FTC geschlossen mit 1.8 TDCI 90 PS Diesel als Lastenesel (Dieseltank zur Baustelle, Baggerlöffel...
  2. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

    Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  3. ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch

    ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch: Hey Leute, ich habe vor ein paar Dinge am Auto zu erneuern bzw. prüfen. Und ich hab es leider beim googlen nicht genau gefunden, was ich für...
  4. Junges Paar sucht HDK bis 20 000

    Junges Paar sucht HDK bis 20 000: Hallo zusammen, bin bei meiner Autorecherche auf eure Seite gestoßen und erlaube mir jetzt einfach mal euch nach eurem fundierten Rat zu fragen....
  5. Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf.

    Ein Combo muß her! Paar Fragen vor dem Kauf.: Hallo Leute, habe seit ewig nicht mehr gepostet aber gelesen schon. Jetzt ist mein, seit fast 7 Jahren treue Combo , aufgrund einen Unfall mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.