Maik Marienfeldt stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 25. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorstellung

    Hallo,
    habe mich neu im Forum angemeldet.
    Mein Name ist Maik Marienfeldt, und ich wohne in Meinersen.
    Das gehört zum Landkreis Gifhorn, und für alle die Gifhorn nicht kennen, Gifhorn liegt mittendrin zwischen Braunschweig im Süden, Celle im Norden,
    Wolfsburg im Osten und Hannover im Westen.
    Ich bin seit 16 Jahren verheiratet (mit Andrea) und habe 2 Kinder, Lisa und Jan.
    Ich arbeite im Bauamt der Samtgemeinde Meinersen als Techn. Angestellter und bin für alle Neu- und Umbauten, sowie für die Bauunterhaltung unserer Gebäude zuständig.
    Meine Hobbys sind: immer mein Auto (z.Zeit Combo und Golf1 Cabriolet),
    unser Motorrad (BMW GS 650) (Mädchenmottorrad :D ), Familie, Haus und Garten, etwas Sport und möglichst Freude am Leben haben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier endlich mal 2 Bilder von meinem mitlerweile sehr liebgewonnenen Combo. :rund:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Maik
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Maik,

    schickes Auto :jaja: Du hast nicht zufällig Verwandschaft im Landkreis Wolfenbüttel? Wäre ja nur so ein Zufall mal wieder :mrgreen:
     
  5. #4 Schrankwand, 28. Januar 2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Sieht gut aus die Hütte ;-) !
    Ist nur das falsche Fahrzeug :mrgreen:
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Maik,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
Thema:

Maik Marienfeldt stellt sich vor