Mahlzeit

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

So, nachdem wir (ich, Frau, Kind und Hund) nun auch seit gestern stolze besitzer eines Hochdachkombi sind und ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese, dachte ich mir, es wäre Zeit sich auch mal hier anzumelden.
    Bin ehrlich gesagt begeistert von dem Forum, habe schon einige Anregungen gelesen, die ich auch umsetzten werde.
    Wir sind umgestiegen von einem Ford Fiesta (ja, der Kleinwagen) und fühlen uns einfach nur wie die Könige in dem Kangoo, von Platzangst keine Spur mehr. Es glich schon manchmal einer logistischen Meisterleistung den Hund, Kinderwagen, Kind mit Babyschale und den diversen Zubehörteilen wir Wickeltasche und Krams, die beiden Erzeuger und noch diverse Einkäufe in die kleine Karre reinzuquetschen. Ich glaube wir werden sehr glücklich mit unserem Kangoo.
    So, jetzt muss ich aber Frühstück vorbereiten.
    Gruß,
    curt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

und :willkommen:

Da gehe ich sehr stark von aus. Für Familien sind die HDKs nunmal die eierlegende Wollmilchsau. 8)

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Curt und :willkommen:

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: curt,

auch von mir ein herzliches :willkommen:

und weiterhin viel Freude mit Euerm neuen Beuteltier.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mahlzeit

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - Ähnliche Themen

1. Mahlzeit!

Mahlzeit!: Dann mal ran :D Hallo, ich heiße Mathias, Bj.1971, verheiratet, 2 Kinder, wohne in Reutlingen. Ich fahre seit einem Jahr einen Caddy, gekauft...