Maaahlzeit ausm Ruhrpott!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2010.

1. #1 Anonymous, 23. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

N´abend die Damen und Herren,
    erstmal Danke dass ich bei Euch mitspielen darf! Ich bin gestern auf der Suche nach einer Lösung für ein Riesenproblem mit meinem Combo auf dieses Forum gestossen und muss sagen, nach kurzem Einlesen scheint es hier ja echt nett zu sein. Doch zum Problem >>später<<.

Erstmal kurz was zu mir:
    Wie der Titel schon sagt, komme ich aus dem wunderschönen Ruhrpott, genauer aus der Kulturhauptstadt 2010 Essen (Husthust).
    Ich heisse Marco, bin 31 Jahre, führe eine Trinkhalle (Ruhrpottoriginal halt :zwinkernani: ) und fahre einen Opel Combo B.
    Dieser war zuerst vielmehr Nutzfahrzeug für den Job (er fasst sage und schreibe 41 Kästen Bier!!), nach und nach dann aber Spassmobil und dank einiger Festivalbesuche auch hochgeschätzte Übernachtungsmöglichkeit.
    Wenn ich nicht gerade Kippen, Bier und Süßkram verkaufe, fahre ich in meiner spärlich gesegneten Freizeit auch noch Mountainbike und singe in einer Band.
    Ich mag ausserdem Ironie und Sarkasmus, Sätze mit Klammern (wem es noch nicht aufgefallen ist) und kann über mich selbst lachen.

Nun denn, falls noch was zu fragen ist, bitte nicht zögern. Ich antworte nach bestem Wissen und Gewissen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Marco,

da sende ich doch gleich mal ein herzliches :willkommen: nach Essen (übrigens,

eine meiner Lieblingsbeschäftigungen :lol: ) und wünsche Dir hier, in unserem HDK-Forum, noch viel Spaß.

4. #3 Anonymous, 24. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hehe vielen Dank :D

Und falls du vorhast, zum Essen zu kommen (Achtung Wortspiel), geb ich dir nen Tip: Fahr woanders hin.. haha.

5. Ernie

Ernie Mitglied

O.K. . . . . :lol:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maaahlzeit ausm Ruhrpott!

Die Seite wird geladen...

Maaahlzeit ausm Ruhrpott! - Ähnliche Themen

1. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...
  2. Fenster ausmessen

Fenster ausmessen: Hallo, mein Bärli steht zur Zeit in der Werkstatt :( seit 2 Wochen!!!! und ich bekomm ihn wohl auch erst mittwoch abend wieder, weil Teile nicht...
  3. Hausmesse und Hallenfest in Merching am 27.09.08

Hausmesse und Hallenfest in Merching am 27.09.08: Hausmesse von 9-16Uhr und dann kleine Hallenfete Von 18-...Uhr ab 20 Uhr spielt eine Band (aber nur 2 Stunden, die New Kids müssen dann wieder...