m

Diskutiere m im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Re: multivunktionslenkrad

Kein Leder - nur Plastik/Gummi etc.
Du selbst hast doch gepostet das du das Connect System bestellt hast???
Ich habe mit Connect bestellt welches das Multilenkrad beinhaltet - steht ja sogar offiziell auf der Nissan-website.

Gruß Knut
 
A

Anonymous

Guest
Re: multivunktionslenkrad

wern43 schrieb:
mein verkeufer war nicht da ich hoff er hat mir falsche invo gegeben werde mittwoch wenn er da ist wieder hingehen
villeicht habe ich glüch wenn nicht muss ich auch zufrieden sein
auto hat eigentlich meine frau gekauft ich hatte vorher eine cd untersuchung mit kontrastmittel und war nicht ganz bei sinnen aber was solls mittwoch weiss ich hoffentlich mehr und kann hoffentlich noch eine probefahrt machen damit ich weiss auf wass ich mich freuen kann gruss wern43

Mit eingefügten Satzzeichen wäre Dein Beitrag sicher etwas besser zu lesen. Groß- und Kleinschreibung soll ja manchmal Ansichtssache sein.

brando
 
G

Guest

Guest
Re: multivunktionslenkrad

brando schrieb:
wern43 schrieb:
mein verkeufer war nicht da ich hoff er hat mir falsche invo gegeben werde mittwoch wenn er da ist wieder hingehen
villeicht habe ich glüch wenn nicht muss ich auch zufrieden sein
auto hat eigentlich meine frau gekauft ich hatte vorher eine cd untersuchung mit kontrastmittel und war nicht ganz bei sinnen aber was solls mittwoch weiss ich hoffentlich mehr und kann hoffentlich noch eine probefahrt machen damit ich weiss auf wass ich mich freuen kann gruss wern43

Mit eingefügten Satzzeichen wäre Dein Beitrag sicher etwas besser zu lesen. Groß- und Kleinschreibung soll ja manchmal Ansichtssache sein.

brando

:top: :jaja:

Gruß
Martin
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Re: multivunktionslenkrad

rechtschreibung scheint auch ein problem zu sein.

schöne ostern

peter
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Re: multivunktionslenkrad

Da liegt garkein Problem vor. Das ist halt Wiener Dialekt oder auch Wiener Mundart genannt. Das ist vom Hochdeutsch weit entfernt und er versucht es schon so verständlich wie möglich zu machen. Also hört doch mal bitte auf über Satzzeichen und Rechtschreibung zu schreiben. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Re: multivunktionslenkrad

da man hier blöd angeqatscht wirt ziehe ich mich aus dem forum zurück bei al
 
Thema: m
Oben