Lustiges Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 20. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 20. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, Mit-Kangoonauten. Ich hatte gestern ein tolles Erlebnis: ich habe meine Schwester in eine benachbarte Stadt gebracht und sie auf einem Marktplatz rausgelassen. Da fiel mir ein, dass ich doch noch einen Kohl für eine Kohlsuppe brauchte. Nur wo parken? Alles war schon total voll und ich wollte auch nicht in die Peripherie und dann noch lange hin und her laufen. Und das Auto so einfach abzustellen, habe ich mich dann ob eventueller Polizei nicht getraut. Doch dann kam die zündende Idee: ich habe mich einfach neben zwei Lieferwagen gestellt, die linke Schiebetür auf, Rückbank umgelegt, Heckklappe auf und noch meine Jacke über den Beifahrersitz geschmissen. So habe ich das Auto dann stehen gelassen und habe gleich ein paar Meter weiter dann den Kohlkopf gekauft. Alle anderen Autos sind dran vorbeigefahren und keiner der vielen Leute, die vorbeigelaufen sind, hat komisch geguckt.

    Tja, sehr praktisch!

    Max
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hätte schon ein komisches Gefühl meinen Wagen einfach so offen stehen zu lassen...aber genialer Trick...fehlt nur noch ein Magnetschild mit nem Firmenaufdruck, dann ist die Illusion perfekt. :lol:
     
Thema:

Lustiges Erlebnis

Die Seite wird geladen...

Lustiges Erlebnis - Ähnliche Themen

  1. mal was lustiges

    mal was lustiges: tach zusammen, bin mal eben aus spass auf check24 gegangen um zu schauen ob ich woanders günstiger mit meiner kfz-versicherung dran bin als bei...
  2. Ein "Schlüsselerlebnis"...

    Ein "Schlüsselerlebnis"...: mal bei dem grossen Auktionshaus diese Nummer eingeben: 230284482027 :shock: :glueckwunsch: :totlach: :totlach: :totlach:
  3. Erlebnisse mit T-Com Speedport

    Erlebnisse mit T-Com Speedport: Moin, als am Montag Morgen mein D-Link Router das Zeitliche gesegnet hat :cry: , machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative. Meine...
  4. Erlebnis in der Waschstraße

    Erlebnis in der Waschstraße: Moin! Ich war heute mal wieder in der Textil-Waschanlage meines Vertrauens, weil der Urlaub im Wald doch einige Spuren hinterlassen hat und...