Lustiges Erlebnis

Diskutiere Lustiges Erlebnis im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Mit-Kangoonauten. Ich hatte gestern ein tolles Erlebnis: ich habe meine Schwester in eine benachbarte Stadt gebracht und sie auf einem...
A

Anonymous

Guest
Hallo, Mit-Kangoonauten. Ich hatte gestern ein tolles Erlebnis: ich habe meine Schwester in eine benachbarte Stadt gebracht und sie auf einem Marktplatz rausgelassen. Da fiel mir ein, dass ich doch noch einen Kohl für eine Kohlsuppe brauchte. Nur wo parken? Alles war schon total voll und ich wollte auch nicht in die Peripherie und dann noch lange hin und her laufen. Und das Auto so einfach abzustellen, habe ich mich dann ob eventueller Polizei nicht getraut. Doch dann kam die zündende Idee: ich habe mich einfach neben zwei Lieferwagen gestellt, die linke Schiebetür auf, Rückbank umgelegt, Heckklappe auf und noch meine Jacke über den Beifahrersitz geschmissen. So habe ich das Auto dann stehen gelassen und habe gleich ein paar Meter weiter dann den Kohlkopf gekauft. Alle anderen Autos sind dran vorbeigefahren und keiner der vielen Leute, die vorbeigelaufen sind, hat komisch geguckt.

Tja, sehr praktisch!

Max
 
A

Anonymous

Guest
Ich hätte schon ein komisches Gefühl meinen Wagen einfach so offen stehen zu lassen...aber genialer Trick...fehlt nur noch ein Magnetschild mit nem Firmenaufdruck, dann ist die Illusion perfekt. :lol:
 
Thema: Lustiges Erlebnis

Ähnliche Themen

Oben