Luftheizung Webasto AIR TOP 2000 St oder Co

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juni 2012.

  1. #1 Anonymous, 10. Juni 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle zusammen.
    Folgendes:
    Ich habe eine Webasto Thermo TopC Inkl. Handsender Htm100.
    Diese Standheizung ist ein Diesel 12V Heizgerät und sie ist nagel neu und unbenutzt.
    Ich hätte diese gegen eine Neue Webasto Air Top 2000ST getauscht oder aber auch verkauft.
    Ein Angebot kann man mir auch per PN senden
    Ihr werdet euch denken ....warum kauft er diese wenn er sie nicht einbauen will?......Naja! habs mir am Ende anders Überlegt und werde jeztz mein Nv 200 ein wenig zum Camper umbauen .
    Hat schon jemand die Luftheizung mit Erfolg verbaut?
    Welche Komplikationen gab es und wo habt ihr diese eingebaut?
    Gab es probleme mit der Abnahme?

    Ach noch was ..im July geht es mit dem Neuen Lautsprecher los und da bietet sich das Isolieren an. Wo bekomme ich den die Pilz Klips den her? Ich habe beim Freundlichen noch nicht nachgefragt jedoch kenne ich die Preise von Toyota und bei 10Stk da war ich schon bei 20€ angelangt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftheizung Webasto AIR TOP 2000 St oder Co

Die Seite wird geladen...

Luftheizung Webasto AIR TOP 2000 St oder Co - Ähnliche Themen

  1. Webasto Air Top 2000

    Webasto Air Top 2000: Hallöchen, hat von den Doblo's hier jemand einen mit einer Standheizung "Webasto Air Top 2000 Benzin" Luftheizung? Wäre für Info's über Einbauort...
  2. Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr

    Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr: Hallo liebe Hochdachkombigemeinde. Erstmal muß ich hier den äusserst netten Umgang hier miteinander loben. Gefällt mir sehr gut. :blumen: Habe...