luftfilter

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 3. Dezember 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    möchte in meinen Doblo einen neuen Luftfilter montieren.Hat jemand Erfahrung mit K&N Filtern. Sind die wirklich so benzinsparend ?

Gruß holgi :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Soweit ich weiss, bringen diese sog. "Sportluftfilter" vor allem mehr Dreck in den Verbrennungsraum --> geringere Lebensdauer von anderen Komponenten.
    Der niederigere Ansaugwiderstand soll eine fragwürdige Leistungssteigerung.

Nimm den normalen 10 Euro Filter - die gesparten 60 Euro würde ich in eine Tankladung investieren ;-)
    Damit verschonst Du uns auch mit einem etwas "brummingeren" (=prolligerem Motorsound) :mrgreen:

4. Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo,
    kann "nextdoblo" nur recht geben. Bereits probiert, bringt nichts, außer den hohen Kosten. Wie gesagt Ersparnis einfach in eine Spritfüllung investieren und fertig.

Thema:

luftfilter

Die Seite wird geladen...

luftfilter - Ähnliche Themen

1. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  2. Innenraum-Luftfilter

Innenraum-Luftfilter: Hallo, Mann bietet einen Innenraum-Luftfilter an. http://catalog.mann-filter.com/media/ei ... el3rZo.pdf Gruss Helmut