luftfilter

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 3. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    möchte in meinen Doblo einen neuen Luftfilter montieren.Hat jemand Erfahrung mit K&N Filtern. Sind die wirklich so benzinsparend ?

    Gruß holgi :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss, bringen diese sog. "Sportluftfilter" vor allem mehr Dreck in den Verbrennungsraum --> geringere Lebensdauer von anderen Komponenten.
    Der niederigere Ansaugwiderstand soll eine fragwürdige Leistungssteigerung.

    Nimm den normalen 10 Euro Filter - die gesparten 60 Euro würde ich in eine Tankladung investieren ;-)
    Damit verschonst Du uns auch mit einem etwas "brummingeren" (=prolligerem Motorsound) :mrgreen:
     
  4. Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann "nextdoblo" nur recht geben. Bereits probiert, bringt nichts, außer den hohen Kosten. Wie gesagt Ersparnis einfach in eine Spritfüllung investieren und fertig.
     
Thema:

luftfilter

Die Seite wird geladen...

luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

    Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  2. Innenraum-Luftfilter

    Innenraum-Luftfilter: Hallo, Mann bietet einen Innenraum-Luftfilter an. http://catalog.mann-filter.com/media/ei ... el3rZo.pdf Gruss Helmut