Luftfilter getauscht

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 10. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, bin immer noch dabei den Wartungsstau des Vorbesitzers aufzulösen. Heute war der Luftfilter dran. Habe den Papierfilter gegen einen K&N Luftfilter getauscht. Hat sich auch prompt bemerkbar gemacht. Ich dachte mir, wenn dann richtig :)
    Ansonsten bin ich immer noch dabei die gute Kiste von innen zu schrubben, oh man es hat sich schon Humus aus dem Laub in der Leiteklappe gebildet...

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter getauscht

Die Seite wird geladen...

Luftfilter getauscht - Ähnliche Themen

  1. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

    Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  2. Innenraum-Luftfilter

    Innenraum-Luftfilter: Hallo, Mann bietet einen Innenraum-Luftfilter an. http://catalog.mann-filter.com/media/ei ... el3rZo.pdf Gruss Helmut
  3. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

    Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...
  4. Querlenker getauscht, Spur einstellen / Achse vermessen

    Querlenker getauscht, Spur einstellen / Achse vermessen: Hallo zusammen, vorweg: So viel Ahnung über Autos habe ich nicht. Deswegen kenne ich z.B. den Unterschied zwischen Spur einstellen und Achsen...