Lüftungsgebläse Peugot Expert, Fiat scudo, citroen Jumpy

Diskutiere Lüftungsgebläse Peugot Expert, Fiat scudo, citroen Jumpy im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kann mir jemand sagen, wie man beim Peugot Expert über dem Aschenbecher die Abdeckung lösen kann, wo von Heizung und Heizungsgebläse die...
A

Anonymous

Guest
Kann mir jemand sagen, wie man beim Peugot Expert über dem Aschenbecher die Abdeckung lösen kann, wo von Heizung und Heizungsgebläse die Schiebe-regler sind?
Mein Gebläse lässt sich nicht mehr ausschalten. Ich schätze mal, dass da lediglich Dreck drin ist und dadurch irgendwie kein Kontakt mehr da ist. Nur ich bekomme die Abdeckung nicht ab.
Vielleicht hilft es auch, da eifach kotaktspray reinzusprühen in den Schlitz. Habe keine Ahnung, wie es da drunter aussieht.

Gruß Cebu
 
A

Anonymous

Guest
Abdeckung für Schieberregler Heizung lösen

Hi,

du musst halt ganz viele kleine Schrauben lösen. Aschenbecher rausnehmen.Schutzhülle über Gnagschaltung abmachen. Stecker von Warnblinkanlage und Hechscheibenheizung abmachen. Stecker von Zigarettenanzünder abmachen. Dann ist es ab.

Bei mir geht das Ganze nicht mehr an. Woran kann das leigen. Gebläse defekt? Schieberegler kaputt? oder eventuell noch andere Ursachen?

Gruß

Yogi
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir lag es an der Platine, die direkt im Lüftermotor eingebaut ist. Kostet so um die 170 Euro die Platine . Gibt es wohl nur original, Habe ich sie halt bei Peugeot gekauft.
Gruß cebu
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

170 Euro für eine "Platine"? *lach*
170 Euro für einen 4stufigen Kleinleistungsschalter?

Modern Times. Oder Verarschung auf automobilistisch.

gD
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch geschluckt. Meine freie Werkstatt um die Ecke hatte vorher so auf 30-40Euro getippt.Die hätten allerdings auch bei Peugeot kaufen müssen.
Gruß cebu
 
A

Anonymous

Guest
Eine Geschichte!

Ein Taschendieb hat das Glück, dass sich in der entwendeten Geldbörse 170 Euro befinden....... Er hat Pech. Er wird dabei erwischt.

... dieser Taschendieb ist vorbestraft. Obwohl sein Aufwand nicht unbeträchtlich war.

-------------------------------------------------
Eine zweite Geschichte!

Der Lagerist schlichtet Ersatzteile ein. Niemand kennt den Auslieferungzeitpunkt dieses Teils. Aber der Konsument will sein Teil sofort haben. Eventuell hat der Lagerist einen Ladenhüter eingeschlichtet?


Samuel Langhorn Clemens (Mark Twain) hätte dafür eine passable Lösung!

Gruß, gD
 
A

Anonymous

Guest
Darfst das Teil aber nicht verwechseln mit dem 4-stufenregler im berlingo. Ist wohl so ein Drehteil im Armaturenbrett?Habe ich einen Schiebe-regler. Ich schrieb(meinte) von der Elektronik im Lüfter selbst.
Gruß cebu
 
Thema: Lüftungsgebläse Peugot Expert, Fiat scudo, citroen Jumpy
Oben