Lüftungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 2. Februar 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jungs,

habe ein rießen problem, vl. kann mir ja jemand helfenn

mein innengebläselüfter war defekt denn habe ich neu bestellt und ihn heute eingebaut funktioniert wunderbar, nur es kommt keine Luft an den Luftdüsen herrauß...

es ist so als würde ihn die Lüfterklappen blockieren?? weiß wer was was ich dagegen machen kann??

sind die Lüfterklappen eig. elektronisch oder noch mechanisch gesteuert?

?????

mfg Mario Horvat

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 4. Februar 2011
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Wenn du auf Umluft schaltest kommt dann mehr Luft raus oder nicht?
    Wenn mehr Luft rauskommt im Umluftbetrieb ist die Luftzufuhr eventuell im Motorraum verlegt bzw. falls vorhanden der Pollenfilter verstopft, falls nicht sie mal hinter dem Handschuhfach nach ob sich die Klappe die du sehen kannst bewegt und auch ob die Bouwdenzüge seitlich am Luftverteilerkasten im Fußraum sich bewegen.

Thema:

Lüftungs Probleme

Die Seite wird geladen...

Lüftungs Probleme - Ähnliche Themen

1. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Suche: Lüftungsgitter für den NV200: Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...
  4. Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200

Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200: Da unser NV 200 den Besitzer wechselt verkaufe ich ein neues Spiegelglas beheizt rechts. Preis im Forum 25,00€ zzgl. Versand...
  5. Entlüftungsöffnungen Autobatterie

Entlüftungsöffnungen Autobatterie: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Technikproblem zum Thema Starterbatterie meines Caddy. Da vielleicht auch jemand aus anderen Fraktionen...