Lüftungs Probleme

Diskutiere Lüftungs Probleme im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Jungs, habe ein rießen problem, vl. kann mir ja jemand helfenn mein innengebläselüfter war defekt denn habe ich neu bestellt und ihn...
A

Anonymous

Guest
Hallo Jungs,

habe ein rießen problem, vl. kann mir ja jemand helfenn


mein innengebläselüfter war defekt denn habe ich neu bestellt und ihn heute eingebaut funktioniert wunderbar, nur es kommt keine Luft an den Luftdüsen herrauß...


es ist so als würde ihn die Lüfterklappen blockieren?? weiß wer was was ich dagegen machen kann??

sind die Lüfterklappen eig. elektronisch oder noch mechanisch gesteuert?



?????



mfg Mario Horvat
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Wenn du auf Umluft schaltest kommt dann mehr Luft raus oder nicht?
Wenn mehr Luft rauskommt im Umluftbetrieb ist die Luftzufuhr eventuell im Motorraum verlegt bzw. falls vorhanden der Pollenfilter verstopft, falls nicht sie mal hinter dem Handschuhfach nach ob sich die Klappe die du sehen kannst bewegt und auch ob die Bouwdenzüge seitlich am Luftverteilerkasten im Fußraum sich bewegen.
 
Thema: Lüftungs Probleme

Ähnliche Themen

Petrus
Antworten
18
Aufrufe
1.280
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
S
Antworten
0
Aufrufe
706
sun909
S
N
Antworten
0
Aufrufe
769
NVMainz
N
B
Antworten
1
Aufrufe
2.135
Bully211
B
Oben