Lüftung

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 6. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

auch ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Kangoo. Z.Zt. laufen bei mir die Überlegungen über einen Ausbau des Fahrzeugs zu einem Mini-Camper mit Sitz- und Schlafgelegenheit. Ich denke, dass ich dank vieler Anregungen in diesem Forum die richtige Lösung gefunden habe. Was mir noch nicht so ganz klar ist, ist eine effektive Lüftung, um der vor allem nachts anfallenden Feuchtigkeit Herr zu werden. Vorstellen könnte ich mir den Einsatz von Lüftungsgittern an den Fenstern der Schiebetüren. Das Problem dabei ist wohl, die richtigen Größen zu finden.

Könnt Ihr mir dabei helfen, die richtigen zu finden ? Oder habt Ihr vielleicht auch andere Vorschläge ?

Ich freue mich auf Eure Anregungen und Vorschläge.

Grüsse
    Ernst

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Windabweiser und Fenster etwas offen lassen sollte auch funktionieren.

:willkommen:

4. #3 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ausstellfenster hinten helfen auch.
    Wenn die hinteren Scheiben sich runterdrehen lassen, könnte auch dieser
    Frischlüfter evtl. passen.

5. #4 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für das Willkommen und die guten Tipps !

Ich glaube, dass ich damit weiter komme.

Gruß
    Ernst

6. #5 Anonymous, 22. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

7. MarieS

MarieS Mitglied

Hallo Saari, berichte doch bitte mal von Deinem Ausbau des neuen Kangoo. Hab auch einen, und mit meinem Umbau noch nicht so ganz zufrieden.
    Grüße
    MarieS

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Suche: Lüftungsgitter für den NV200: Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...
  4. Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200

Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200: Da unser NV 200 den Besitzer wechselt verkaufe ich ein neues Spiegelglas beheizt rechts. Preis im Forum 25,00€ zzgl. Versand...
  5. Entlüftungsöffnungen Autobatterie

Entlüftungsöffnungen Autobatterie: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Technikproblem zum Thema Starterbatterie meines Caddy. Da vielleicht auch jemand aus anderen Fraktionen...