Lüftung

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von helpmax, 27. April 2015.

1. helpmax

helpmax Neues Mitglied

Hallo zusammen.

ich bin der Neue und sicher ab und an hier anzutreffen.
    Inzwischen Besitzer eines neuen/alten Kangoo's BJ2000, 156Tkm.
    Ich habe schon eifrig gesucht, aber nichts bzw. nichts wirklich erhellendes gefunden.
    Mein Problem:
    Lüftung läuft, Gebläse läuft auf höchster Stufe, aber irgendwie kommt kaum Luft an.
    Mein Kangoo hat eine Klimaanlage, die Luftmenge ändert sich nicht egal ob Klima An/Aus oder Umluft steht.
    Meine Vermutungen:
    -Irgendwas ist "Verstopft"
    -Umluftklappe "hängt"
    Hat irgendjemand einen Hinweis für mich?

Danke schonmal,
    der helpmax

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roadfun

Roadfun Mitglied

Mein vorheriger Kangoo hatte das gleiche Problem. Da hab ich mir im Winter echt was abgefroren. Es ist schon mehrere Jahre her, als sich unsere Wege trennten, aber soweit ich mich erinnere, hatten sich irgendwelche Rohre zugesetzt. Und auch der Mechaniker, der das Auto kaufte und für seine Tochter rundum fit machte, hat es nicht hingekriegt. Ich drück dir die Daumen, dass es bei deinem Kangoo besser läuft :)

4. KanuCamp

KanuCamp Mitglied

Hallo

und wie schaut der Klimafilter aus??? :?:

LG Mario

5. #4 helpmax, 3. Mai 2015
    helpmax

helpmax Neues Mitglied

Ich werde mich mal intensiv um den Filter kümmern. Bericht folgt.
    Evtl. Hat ha doch noch jemannd sachdienliche Hinweise

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung

Die Seite wird geladen...

Lüftung - Ähnliche Themen

1. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Suche: Lüftungsgitter für den NV200: Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...
  4. Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200

Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200: Da unser NV 200 den Besitzer wechselt verkaufe ich ein neues Spiegelglas beheizt rechts. Preis im Forum 25,00€ zzgl. Versand...
  5. Entlüftungsöffnungen Autobatterie

Entlüftungsöffnungen Autobatterie: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Technikproblem zum Thema Starterbatterie meines Caddy. Da vielleicht auch jemand aus anderen Fraktionen...