LPG Niederlande

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Anonymous, 24. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Könnte mir jemand die preisunterschiede in den Niederlanden erklären?

und welsches gas sie da verkaufen

Habe schon an mehreren Tanken nachgefragt antwort war keine ahnung

oder ganz stumpf LPG

Hat jemand von euch erfahrung mit LPG aus Holland

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lohkemper

Lohkemper Mitglied

Ja die verkaufen normales LPG nur billiger ( noch billiger ist es in Belgien) In Deutschland ist LPG genau wie Erdgas bis 2018 Steuerbefreit. Die einzige Erklärung die mir einfällt ist: Nimm was du kriegen kannst!!!!!!!
    Gruß
    Theo

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ja das wiess ich auch aber was für eine qalität an lpg bekomme ich da ?

95/5 oder 60/40

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Combo mit Prins,

Das kann Dir hier keiner Beantworten, da hier keiner weiß, woher die von Dir benutzte Tankstelle ihr Flüssiggas bezieht.
    Es ist eigentlich schon schade, daß Dir die Angestellten der Tankstelle nicht auf Deine Frage antworten können oder wol-
    len. Beim nächsten Besuch einfach noch mal nachfragen und gegebenen Falls, bei einer Unwissenheit des Angestellten
    an der Kasse, nach dem Pächter fragen. Der muß wissen, welches Mischungsverhältnis das von ihm vertriebene Flüssig-
    gas hat.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Dann werde ich es mal weiter versuchen!

Thema:

LPG Niederlande

Die Seite wird geladen...

LPG Niederlande - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus die Niederlande

Grüsse aus die Niederlande: Hallo, Ich bin neu hier, deshalb werde ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Koos, Single von Groningen in die Niederlande. Bitte...