LPG Niederlande

Diskutiere LPG Niederlande im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo Könnte mir jemand die preisunterschiede in den Niederlanden erklären? und welsches gas sie da verkaufen Habe schon an mehreren...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Könnte mir jemand die preisunterschiede in den Niederlanden erklären?

und welsches gas sie da verkaufen

Habe schon an mehreren Tanken nachgefragt antwort war keine ahnung

oder ganz stumpf LPG

Hat jemand von euch erfahrung mit LPG aus Holland
 
L

Lohkemper

Mitglied
Beiträge
97
Ja die verkaufen normales LPG nur billiger ( noch billiger ist es in Belgien) In Deutschland ist LPG genau wie Erdgas bis 2018 Steuerbefreit. Die einzige Erklärung die mir einfällt ist: Nimm was du kriegen kannst!!!!!!!
Gruß
Theo
 
A

Anonymous

Guest
Lohkemper schrieb:
Ja die verkaufen normales LPG nur billiger ( noch billiger ist es in Belgien) In Deutschland ist LPG genau wie Erdgas bis 2018 Steuerbefreit. Die einzige Erklärung die mir einfällt ist: Nimm was du kriegen kannst!!!!!!!
Gruß
Theo


Ja das wiess ich auch aber was für eine qalität an lpg bekomme ich da ?

95/5 oder 60/40
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Combo mit Prins,

Combo mit Prins schrieb:
. . . aber was für eine qalität an lpg bekomme ich da ?

95/5 oder 60/40
Das kann Dir hier keiner Beantworten, da hier keiner weiß, woher die von Dir benutzte Tankstelle ihr Flüssiggas bezieht.
Es ist eigentlich schon schade, daß Dir die Angestellten der Tankstelle nicht auf Deine Frage antworten können oder wol-
len. Beim nächsten Besuch einfach noch mal nachfragen und gegebenen Falls, bei einer Unwissenheit des Angestellten
an der Kasse, nach dem Pächter fragen. Der muß wissen, welches Mischungsverhältnis das von ihm vertriebene Flüssig-
gas hat.
 
Thema: LPG Niederlande
Oben