LPG in Kangoo 1.2, 16v

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Anonymous, 5. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 5. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich überlege in meinem durstigen Kangoo eine LPG Anlage einzubauen. Kann jemand eine gute Anlage und/ oder eine gute Werkstatt im westlichen Ruhrgebiet empfehlen?

Wird der Gastank wiklich unter dem Fahrzeug, da wo das Reserverad sitzt, angebracht?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

moin 04092008

1. schaden:
    bei 125.000km ist ein ventil durchgebrannt ( ca. 1500 euro mit fehlersuche)
    ursache (vermutlich) : da keine hydrostoessel muessen die ventile alle ca. 20-30.000 km geprueft werden. das kostet jeweils ca. 200 euro. meine wurden nicht geprueft ;-(

beim 1.6 16v faellt der aufwand weg da dieser hydrostoessel hat.

moin.

ich hab seit 51000km (einbau bei 66666km) in meinem 1.2 16v eine
    meine BRC 24 sequentielle anlage (40l).
    bis auf die tankanzeige keine probleme. einbau 1800euro.

gruss

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Kyp,

kann Dir keine Empfehlung geben :roll: , aber die Beste Anlage ist die,
    mit der sich der Umrüster am besten auskennt :zwinkernani: .

Ja :jaja:, der Tank kann wirklich unter das Auto (anstelle des Ersatzrades)
    eingabaut werden, muß aber nicht.
    Nur wohin dann mit dem Ersatzrad :confused: ?
    Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden :no: .

Zylindertank in den Kofferraum geht auch :mhm: .
    Aber dann wird dein Kofferraum ganz schön klein :shock: :!:

Thema:

LPG in Kangoo 1.2, 16v

Die Seite wird geladen...

LPG in Kangoo 1.2, 16v - Ähnliche Themen

1. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...
  5. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...