Lösungen für Navigationssysteme.

Diskutiere Lösungen für Navigationssysteme. im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da es ja leider keine vernünftige werksseitige Lösung gibt und ich kein Freund bin von Saugnäpfen an der Scheibe bzw. Strippen die...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

da es ja leider keine vernünftige werksseitige Lösung gibt und ich kein Freund bin von Saugnäpfen an der Scheibe bzw. Strippen die überall rumhängen hab ich mich auf die Suche gemacht und einen Weg gefunden dies zu umgehen. Man benötigt lediglich eine selbstklebende Platte für den Saugnapf und die Hände eines Klavierspielers.

Die "Sammelsuriums-Kiste" in der Mitte des Armaturenbrett mit sanfter Gewalt entfernen, das Kabel des Navi nach unten friemeln(bei meinem Bipper kann man von oben auf den Teppich schauen), Beifahrerseite die Kunststoffverkleidung für den Schalttunnel etwas vom Teppich lösen und Stecker im Fußraum greifen, Kabel Richtung Schalthebel ziehen damit es hinter diese Verkleidung rutscht und anschließend den Stecker einfach in den Anzünder stecken. Fazit, das Navi steht schön mittig, verdeckt nichts auf der Strasse und keine Kabel hängen rum.
Mein Garmin 755 schaltet sich sogar automatisch ein und aus da der Zigarettenanzünder nur Strom hat wenn die Zündung an ist.
Für mich die beste Methode, bin aber für jegliche Inspiration dankbar...

Gruß

http://img203.imageshack.us/img203/7960/dsc02305j.jpg
 
Thema: Lösungen für Navigationssysteme.
Oben