Löcher / Loch

Diskutiere Löcher / Loch im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi Ford Fahrer wisst ihr zufällig ein Loch vom Motorraum zum innenraum das leicht zu erreichern ist ohne das auto zu zulegen? Ich muss ein paar...
A

Anonymous

Guest
Hi Ford Fahrer

wisst ihr zufällig ein Loch vom Motorraum zum innenraum das leicht zu erreichern ist ohne das auto zu zulegen?

Ich muss ein paar Kabel durchlegen und weis noch nicht wo ich durch komme.

über ein paar tips wäre ich dankbar.

gruss Hamburger Jung

Ps: das ist natürlich ein Connect sport 2009er
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ein Weg führt dich direkt wenige Zentimeter oberhalb des Sicherungskasten im Innenraum zum Ziel. Einfach den Innenkotflügel demontieren und dann kommst Du prima an das Loch zur Durchführung und auch in den Motorraum.
Habe da auch selber meine Kabel durch gelegt. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruss Michael
 
A

Anonymous

Guest
danke , das mit dem plastik radhaus raus nehmen kenne ich vom focus. da war auch ein loch im schweller war rein führte.
ich werde mal schauen was i ch da machen kann. noch sind meine teile dafür nicht da.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo !!

Habe den gleichen und bin gestern erst wieder für meinen aktiven Subwoofer direkt über dem Gaspedal (da ist ein Schaumstoff und dahinter ein Gummi) direkt in den Motorraum gegangen. Kabel können auch schön verteckt und befestigt werden.
 
Thema: Löcher / Loch
Oben