Löcher / Loch

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 24. Januar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Ford Fahrer

    wisst ihr zufällig ein Loch vom Motorraum zum innenraum das leicht zu erreichern ist ohne das auto zu zulegen?

    Ich muss ein paar Kabel durchlegen und weis noch nicht wo ich durch komme.

    über ein paar tips wäre ich dankbar.

    gruss Hamburger Jung

    Ps: das ist natürlich ein Connect sport 2009er
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    ein Weg führt dich direkt wenige Zentimeter oberhalb des Sicherungskasten im Innenraum zum Ziel. Einfach den Innenkotflügel demontieren und dann kommst Du prima an das Loch zur Durchführung und auch in den Motorraum.
    Habe da auch selber meine Kabel durch gelegt. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruss Michael
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke , das mit dem plastik radhaus raus nehmen kenne ich vom focus. da war auch ein loch im schweller war rein führte.
    ich werde mal schauen was i ch da machen kann. noch sind meine teile dafür nicht da.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !!

    Habe den gleichen und bin gestern erst wieder für meinen aktiven Subwoofer direkt über dem Gaspedal (da ist ein Schaumstoff und dahinter ein Gummi) direkt in den Motorraum gegangen. Kabel können auch schön verteckt und befestigt werden.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher / Loch

Die Seite wird geladen...

Löcher / Loch - Ähnliche Themen

  1. Löcher an hintere Türführung

    Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...
  2. Löcher mit Gewinde?!

    Löcher mit Gewinde?!: Ich schon wieder.. Wenn man einen neuen kangoo fährt fällt einem ständig was neues auf. Heute sitze ich so bei 6 Grad und Sonnenschein hinten...
  3. Loch im Kühler

    Loch im Kühler: Hallo zusammen, ich habe endlich mal die Ruhe und Zeit von einem Erlebnis während unseres Sommerurlaubs zu berichten. Vielleicht lesen hier noch...
  4. Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....

    Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....: ...ein richtiges Loch! [IMG] Und weil das extrem lästig ist, hab ich da natürlich gleich was unternommen: [IMG] [IMG] [IMG] Eingebaut habe...
  5. Staubschutzmanschette(getriebseitig)hat ein Loch

    Staubschutzmanschette(getriebseitig)hat ein Loch: Moin An unserem Doblo 1,6JDT,Bj.2011,75000km,haben beide Achsmanschetten auf der Getriebeseite(innen)Fettverlust.Dieser trat nach einer...