Löcher im Schweller

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 10. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..sehr schlecht(kleine Löcher, da nicht bündig geklebt) mittels Alu-Klebestreifen verschlossen und "Elefantenhaut" über den ganzen Schweller gesprüht. Da läuft Dreck und Wasser rein aber schlecht wieder raus.

    Habt ihr das so gelassen oder ab und ordentlich neu dran?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Löcher im Schweller

Die Seite wird geladen...

Löcher im Schweller - Ähnliche Themen

  1. Löcher an hintere Türführung

    Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...
  2. Löcher mit Gewinde?!

    Löcher mit Gewinde?!: Ich schon wieder.. Wenn man einen neuen kangoo fährt fällt einem ständig was neues auf. Heute sitze ich so bei 6 Grad und Sonnenschein hinten...
  3. Rost unterm Türschweller, Schiebetür

    Rost unterm Türschweller, Schiebetür: Hallo, ich meinte zwar, dass es schon einen Beitrag gibt, der sich allgemein mit Rost beim NV200 befast, habe aber nur spezielle Rostbeiträge...
  4. Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?

    Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?: Hallo Gemeinde, über Sinn oder Unsinn der von Nissan als Zubehör angebotenen Schwellerrohre möchte ich gar nicht diskutieren. Die sind mir...
  5. Schwellerrohre, Felgen und co

    Schwellerrohre, Felgen und co: Hallo Zusammen, ich habe mich nach Probefahrt, etwas verhandeln und nicht zuletzt Eurer Hilfe nun tatsächlich für den Evalia entschieden und...