Löcher an hintere Türführung

Diskutiere Löcher an hintere Türführung im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier.

Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind.

Habe mal mir den Finger reingefühlt, fühlt sich weich wie Knete an.

Müssen die Löcher da vorhanden sein?

Achja, nach langer Zeit habe ich mich dazu überwunden, die Domlager und die Pendelstangen zu ersetzten. Da es

furchtbar beim Lenken und Unebenheiten überfahren dedongt hat.

Jetzt hat die rechte Pendelstange wieder ein Knacks. Alles original Teile von einem Fachhändler.

Da keine Garantie, habe ich sie selber einbauen lassen...lächel.

Mal sehen was ich da machen kann.

Ach ja, die hinteren Stoßdämpfer klopfen auch sein über 1 Jahr, aber damit muss ich wohl leben. Sind mir zu teuer im

Moment. Wie kann ich hier ein Bild hochladen? :rund:
 
Thema: Löcher an hintere Türführung
Oben