Löcher an hintere Türführung

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von heinrich IV, 14. März 2015.

  1. #1 heinrich IV, 14. März 2015
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier.

    Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind.

    Habe mal mir den Finger reingefühlt, fühlt sich weich wie Knete an.

    Müssen die Löcher da vorhanden sein?

    Achja, nach langer Zeit habe ich mich dazu überwunden, die Domlager und die Pendelstangen zu ersetzten. Da es

    furchtbar beim Lenken und Unebenheiten überfahren dedongt hat.

    Jetzt hat die rechte Pendelstange wieder ein Knacks. Alles original Teile von einem Fachhändler.

    Da keine Garantie, habe ich sie selber einbauen lassen...lächel.

    Mal sehen was ich da machen kann.

    Ach ja, die hinteren Stoßdämpfer klopfen auch sein über 1 Jahr, aber damit muss ich wohl leben. Sind mir zu teuer im

    Moment. Wie kann ich hier ein Bild hochladen? :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinrich IV, 14. März 2015
    heinrich IV

    heinrich IV Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Löcher an hintere Türführung

Die Seite wird geladen...

Löcher an hintere Türführung - Ähnliche Themen

  1. Löcher mit Gewinde?!

    Löcher mit Gewinde?!: Ich schon wieder.. Wenn man einen neuen kangoo fährt fällt einem ständig was neues auf. Heute sitze ich so bei 6 Grad und Sonnenschein hinten...
  2. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...
  3. Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall

    Belastbarkeit hintere Sitzreihe / Gepäck bei Unfall: Hi, wer mich kennt weiß, dass ich ein wenig pingelig bin, wenn es um Ladungssicherung im Familienfahrzeug geht. In ein paar Tagen geht es in den...
  4. Kangoo hintere Sitze wegnehmen?

    Kangoo hintere Sitze wegnehmen?: Hallo allen, ich überlege mich einen Kangoo 1.9cdi 4x4 aus 2004 zu kaufen und mochte gerne wissen ob mann die hintere Sessels rausnehmen kann?...
  5. Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht

    Kangoo G2 Wie hintere Bremsbeläge ausbauen / Bremse Quitscht: Hallo liebe mit-Kangoonauten :flower: Ich möchte gerne die Bremsbeläge von den hinteren Scheibenbremsen ausbauen und reinigen und mit Kupferpaste...