Lochkreis neuer Kangoo

Diskutiere Lochkreis neuer Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hab mir gestern nen neuen Kangoo 1,5 er Diesel mit 86 Ps gekauft und wollt mal wissen ob von euch jemand das Maß des...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hab mir gestern nen neuen Kangoo 1,5 er Diesel mit 86 Ps gekauft und wollt mal wissen ob von euch jemand das Maß des Lochkreises kennt.
Wollt mir neue gebrauchte Alus kaufen, da mir aber die von Renault nicht gefallen bzw. zu teuer sind wollt ich mich mal so umschauen.
Dazu bräuchte ich aber die Maße des Lochkreises, wenn mir die also jemand hätte wär ich super dankbar.
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

:willkommen:

4/100 oder 5/108, musst eben mal Schrauben zählen. :zwinkernani:
Ob die Felge passt oder nicht, müsstest du sowieso in der EBG/EBE nachlesen. :jaja:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Kaiser schrieb:
Hallo zusammen,

hab mir gestern nen neuen Kangoo 1,5 er Diesel mit 86 Ps gekauft und wollt mal wissen ob von euch jemand das Maß des Lochkreises kennt.
Wollt mir neue gebrauchte Alus kaufen, da mir aber die von Renault nicht gefallen bzw. zu teuer sind wollt ich mich mal so umschauen.
Dazu bräuchte ich aber die Maße des Lochkreises, wenn mir die also jemand hätte wär ich super dankbar.

Hallo "Herr Kaiser", erstmal herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D
Ich war bei unserem örtlichen Reifenhändler und habe mir ein Heft mit allen möglichen Alufelgen geben lassen. Er hat in den Kangoo Prospekt gesehen und die in Frage kommenden angekreuzt. Die sind schon um einiges günstiger als bei Renault.
Wie lange Lieferzeit hat Dein Kangoo?
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Ist ein Gebrauchtwagen :D ein halbes Jahr alt. Werden ihn am Mittwoch holen, freu mich schon drauf.
Müsste demnach der mit den 5 Bohrungen sein, vielen Dank schonmal
 
Thema: Lochkreis neuer Kangoo
Oben