Loch im Sitzpolster

Diskutiere Loch im Sitzpolster im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, habe ein Loch im Sitzpolster (Durchmesser kleiner Finger). Dummerweise Schere in der hinteren Hosentasche gehabt :cry: Wie bekommt man...
A

Anonymous

Guest
Hi, habe ein Loch im Sitzpolster (Durchmesser kleiner Finger). Dummerweise Schere in der hinteren Hosentasche gehabt :cry:

Wie bekommt man das wieder in Ordnung? Muss man einen kompletten Sitz kaufen (Kangoo G2) oder gibts noch was anderes um den Originalzustand wieder herzustellen.. also keine Schonbezüge etc?
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

such mal einen Laden der smartrepair macht. da gibt es meistens einer der löcher in sitze reparieren kann.

ciao

peter
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Tipp. Das habe ich mal im TV gesehen und war ziemlich beeindruckt. Ganz in unserer Nähe gibt es einen. Ich mache vorher noch ein Foto und stelle beide mal hier rein.

Ich hoffe das wird gut
 
Thema: Loch im Sitzpolster
Oben