Loch im Sitzpolster

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 8. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 8. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, habe ein Loch im Sitzpolster (Durchmesser kleiner Finger). Dummerweise Schere in der hinteren Hosentasche gehabt :cry:

    Wie bekommt man das wieder in Ordnung? Muss man einen kompletten Sitz kaufen (Kangoo G2) oder gibts noch was anderes um den Originalzustand wieder herzustellen.. also keine Schonbezüge etc?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 8. Juni 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    such mal einen Laden der smartrepair macht. da gibt es meistens einer der löcher in sitze reparieren kann.

    ciao

    peter
     
  4. #3 Anonymous, 9. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tipp. Das habe ich mal im TV gesehen und war ziemlich beeindruckt. Ganz in unserer Nähe gibt es einen. Ich mache vorher noch ein Foto und stelle beide mal hier rein.

    Ich hoffe das wird gut
     
Thema:

Loch im Sitzpolster

Die Seite wird geladen...

Loch im Sitzpolster - Ähnliche Themen

  1. Loch im Kühler

    Loch im Kühler: Hallo zusammen, ich habe endlich mal die Ruhe und Zeit von einem Erlebnis während unseres Sommerurlaubs zu berichten. Vielleicht lesen hier noch...
  2. Löcher an hintere Türführung

    Löcher an hintere Türführung: Hallo, mal wieder nach langer Zeit hier. Heute ist mir aufgefallen, das an den Schiebetür - Führung links und rechts kleine Löcher sind. Habe...
  3. Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....

    Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....: ...ein richtiges Loch! [IMG] Und weil das extrem lästig ist, hab ich da natürlich gleich was unternommen: [IMG] [IMG] [IMG] Eingebaut habe...
  4. Staubschutzmanschette(getriebseitig)hat ein Loch

    Staubschutzmanschette(getriebseitig)hat ein Loch: Moin An unserem Doblo 1,6JDT,Bj.2011,75000km,haben beide Achsmanschetten auf der Getriebeseite(innen)Fettverlust.Dieser trat nach einer...
  5. Spritklau : Loch im Tank (k)ein Versicherungsfall

    Spritklau : Loch im Tank (k)ein Versicherungsfall: Am 4. Februar 2012 bereichte der ARD Ratgeber Auto und Verkehr über die Versicherungsproblematik, wenn man Opfer eines besonders dreisten...