Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Loch im Kühler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Peka" data-source="post: 124658" data-attributes="member: 5207"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Danke für Eure Stimmen insbesondere auch die Kritischen. Aber wer Beasties Eintrag aufmerksam liest und dann noch das was vera-d erlebt hat in sich aufnimmt wird wohl denken „Herr lass diesen Kelch an mir vorübergehen“. Beastie sagt schon das richtige, mann oder frau sollte sich schon mal überlegen was im Falle des Falles denn zu tun wäre.......ich denke aber es wird auch dann auf eine Bauchentscheidung rauslaufen. Ein Hinweis noch: Ich hatte soagr kurzzeitig überlegt die Rufnummer des Aufklebers auf der Windschutzscheibe anzurufen (also Nissan) hab das dann aber verworfen weil ich ja ein paar Wochen aus der Garantie raus war. Diese Mobilitätsgarantie gilt also länger? Oder hätte ich dann noch weitere erhebliche Kosten für den ADAC oder ähnliches gehabt? Nissan hat ja kulant entschieden aber wenn ich einfach mal so Kosten verursacht hätte ohne das Nissan vorher weiß was die Fehlerursache ist weiß ich ja nicht wer den ADAC dann zahlt. Ich meine, wäre die Ursache ein Marderschaden gewesen hätte Nissan wahrscheinlich wohl eine Kulanz abgelehnt und wer zahlt dann den Abschlepp- oder Reparaturservice?</p><p></p><p>Beste Grüße in die Runde</p><p>Peka</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peka, post: 124658, member: 5207"] Hallo zusammen, Danke für Eure Stimmen insbesondere auch die Kritischen. Aber wer Beasties Eintrag aufmerksam liest und dann noch das was vera-d erlebt hat in sich aufnimmt wird wohl denken „Herr lass diesen Kelch an mir vorübergehen“. Beastie sagt schon das richtige, mann oder frau sollte sich schon mal überlegen was im Falle des Falles denn zu tun wäre.......ich denke aber es wird auch dann auf eine Bauchentscheidung rauslaufen. Ein Hinweis noch: Ich hatte soagr kurzzeitig überlegt die Rufnummer des Aufklebers auf der Windschutzscheibe anzurufen (also Nissan) hab das dann aber verworfen weil ich ja ein paar Wochen aus der Garantie raus war. Diese Mobilitätsgarantie gilt also länger? Oder hätte ich dann noch weitere erhebliche Kosten für den ADAC oder ähnliches gehabt? Nissan hat ja kulant entschieden aber wenn ich einfach mal so Kosten verursacht hätte ohne das Nissan vorher weiß was die Fehlerursache ist weiß ich ja nicht wer den ADAC dann zahlt. Ich meine, wäre die Ursache ein Marderschaden gewesen hätte Nissan wahrscheinlich wohl eine Kulanz abgelehnt und wer zahlt dann den Abschlepp- oder Reparaturservice? Beste Grüße in die Runde Peka [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Loch im Kühler
Oben