Lob an Zooom

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von muurikka, 24. Juni 2016.

1. muurikka

muurikka Mitglied

Hallo Forum,

am Mittwoch habe ich Thomas von Zooom eine Mail bezüglich Lüftungsgittern geschickt und was soll ich sagen, heute sind sie schon angekommen!

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Grüße Jan

wldrvnck gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Juli 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

hochschieb
    (Lob an Zooom ist immer angebracht)

OlliMUC und wldrvnck gefällt das.
  4. zooom

zooom Mitglied

Also wissense: NEE!:oops:

5. #4 helmut_taunus, 22. Juli 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Doch, wenn ich morgens zum Kuechenfenster rausgucke, immer nur ein Gedanke beim Blick aufs Auto...

6. Maasi

Maasi Mitglied

ich find ihn auch echt toll!
    gruß von maasi

7. zooom

zooom Mitglied

:trost:Bevor dieser Thread ausartet und noch zum Vatikan weitergeleitet wird, bitte schließen!:trost:

8. #7 helmut_taunus, 22. Juli 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    zur Heiligsprechung fehlt noch so einiges.
    Fruehestens wenn man mit seinem Auto in eine Messkabine einfaehrt, mit seinem zufaelligen Fahrzeugmodell, es wird optisch vermessen, in der einen Ecke sitzt der Berater (oder ein Automat) mit dem Kunden fuer die Auswahl Optionen, Einzel-Zweierbett, Dachfenster, Solar, dann kommt aus der zweiten Ecke ein Fraeser fuer den Dachausschnitt hervor und legt lautstark los hinter einem heruntergefahrenen Vorhang, in der dritten Ecke rattert ein 3D-Drucker um das Dach passend zum Fahrzeugmodell zu erzeugen, in der ersten Ecke spuckt gleichzeitig der Papierdrucker den Kreditantrag und die geaenderten Fahrzeugpapiere aus. In der vierten Ecke von vier sehen sich die wartenden Kunden bei Kaffee Praesentations-Videos der Optionen an. In der Zentrale in Merching residiert (zeitweise) vor dem Beobachtungsbildschirm mit den Aussenstellen verbunden der Meister mit bekannter froehlicher Miene. (wie sich Klein-Helmut die automatische Fertigung der Zukunft vorstellt) Fruehestens dann, und das dauert noch. Gruss Helmut.

9. Evie

Evie Mitglied

Zooom ,Thomas oder das Auto vor dem Küchenfenster. :confused::confused::confused: :mrgreen:

10. Reisebig

Reisebig Mitglied

Na ja ... jetzt nehmt mal ein bisschen Gas raus ... Thomas macht halt alles richtig ...fragt seine Kunden, ist für Sie da und hat keine Angst davor Aufträge auch zu erledigen ... dafür bekommt er dann Geld ... aber das Schlimmste ...... er hat den Transit/Tourneo Connect übersehen :motz:

11. Maasi

Maasi Mitglied

also:
    zu zooom: ja
    zu thomas: ja
    zu den autos vor meinem küchenfenster: ja
    gruß von maasi

12. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lutz

Lutz Mitglied

Also an was Ihr alles eine Heiligsprechung festmacht.... Da hab' ich keine Ahnung von.
    Aber eines habe ich festgestellt: Er ist verlässlich!
    Sein Ja ist ein Ja, sein Nein ein Nein. Und wenn er sich mal geirrt hat (ja, gibt es auch), dann gibt er es zu.
    Sollte eigentlich auch DIE Messlatte für Kanzler sein. Nur Päpste sind unfehlbar...

meint Lutz

14. zooom

zooom Mitglied

Aus aktuellem Anlass hab ich grad probiert über das Wasser zu wandeln, klappt noch nicht ganz, seid beruhigt!

Thema:

Lob an Zooom

Die Seite wird geladen...

Lob an Zooom - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200

Verkaufe Zooom Stadtindianer Nissan NV200: [IMG][/url][/IMG] Hallo, verkaufe Krankheitsbedingt unseren Stadtindianer mit Aufstelldach. Der Stadtindianer ist 3 Jahre alt und hat 33000 km...
  4. Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper

Zooom Stadtindianer, viel Lob von der Autobild für Minicamper: Innovative Firmen soll man loben, recht so. Gratuliere:...
  5. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...