LKW Zulassung

Diskutiere LKW Zulassung im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, habe vor einen Combo mit LKW Zulassung zu kaufen. Kann mir jemand sagen, wie es dabei mit den Kosten bei Steuer/Versicherung...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
habe vor einen Combo mit LKW Zulassung zu kaufen.
Kann mir jemand sagen, wie es dabei mit den Kosten bei Steuer/Versicherung aussieht?

Gruß Pierre
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, das Problem hatte ich damals auch und dank der Forenhilfe etwas gefunden:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.p ... highlight=
Hallo,

habe jetzt eine Makler-Gruppe, die 25 % Sonderrabatt bieten.

Versicherung AXA, Tarif Optimum Plus, Lieferwagen unter 3 t, private Nutzung für 552,69 Euro.

Na, wenn das nichts ist.

Thanks on all.

Manfred

Falls es hier erlaubt ist, dann würde ich den Makler Service hier nennen.
 
A

Anonymous

Guest
Oh das habe ich natürlich noch nicht bedacht, dass die Versicherung dann so extrem teurer wird...Dann ist die Frage ob sich das mit der LKW Zulassung überhaupt lohnt...

Gruß Pierre
 
A

Anonymous

Guest
Dafür zahlst Du aber auch wesentlich weniger KfZ-Steuer für eine LLKW-Zulassung, das hat sich bei mir gerechnet.

Die PKW-Steuer war bei meinem vorherigen VW-Multivan TDI um ca. 60 % teurer :evil:

Gruß Manfred
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Vorsicht bei der Lkw Zulassung wenn mann eine Anhängerkuplung hat und die auch benutzen will.An Sonn-und Feiertagen gilt für Lkw mit Anhänger ein Fahrverbot !!!! :-(


Gruß Holger
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
.......egal wie klein/gross die Zugfahrzeuge sind. Lkw ohne Fenster-Pech am Sonntag zu fahren.

ciao

Peter
 
Thema: LKW Zulassung
Oben