Literatur

Diskutiere Literatur im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ersteinmal. Leider habe ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden. Meine Frage: Existiert Literatur jeglicher Art für den Combo in...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also das von mir oben beworbene Buch kommt dann für den Combo doch nicht in Frage.

:-(

Hallo Herr Friedrich!
Ich fürchte in dem Buch sind nur Standartdinge beschrieben, ich habe kein Kapitel gefunden, dass speziell auf den Opel Combo eingeht.
Es grüßt Sie freundlich
Paul Pietsch Verlage
Ihre
Alexandra Hellerl
[/i]
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Heute ist der Audatex-Brief eingetroffen.

Zum Reparieren bzw. als Repanleitung ist er nicht zu gebrauchen. Interessant sind höchstens die Original-Teilenummern. Aber selbst diese braucht man selten........

Na ja, den einen Euro ist das Zeugs gerade noch wert.

Gruß, gD
 
Thema: Literatur
Oben