Liste Neuwagenrabatte - finde die nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Olaf_S, 30. Juni 2007.

1. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hallo an alle,

vor einigen Wochen stand ein Link zu einem PDF-Dokument ein irgendeinem Beitrag, den ich jetzt nicht mehr finde.

Waren ca. 10 Seiten mit vielen Herstellern, Modelle einzeln aufgeführt und die Rabatte dazu.
    Meist D-Fahrzeuge, keine EU, Preise kamen über Großabnehmerrabatte zustande.

Hat wer den Link noch ??
    Bin grad am überlegen mir oder meiner Frau noch was zu holen.

Vielen Dank im Voraus
    Olaf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann mich nur erinnern das es bei Citroen bis 35 % gibt.

Jörg

4. #3 Anonymous, 1. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Meinst du diesen hier:

34hier

5. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Super, genau das war`s. Vielen Dank

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

6. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hat sich alles erledigt - und irgendwie ist alles ganz anders gekommen.

Wollte eigentlich evtl. den Doblo meiner Frau geben und mir was anderes holen.

Bei Kia den Carens angeschaut und den Ceed (heißt glaube ich so). Der kommt im Herbst als Kombi. Nur als ich wieder in solch ein niedriges Auto (Ceed) gestiegen bin, habe ich mir geschworen - nie mehr.

Der Carens ist zwar auch ein schönes Auto, nur finanziell sollte es auch im Rahmen bleiben. Und zwei neue Autos in 12 Monaten,.....

Mobile geschaut: ein toller Doblo - zwar 500 Km weg, aber preislich interessant.

Heute angerufen und vorher auch noch meinen Händler und angefragt, ob der nicht was schönes hätte.

War ne 1 h Aktion. Preislich fast gleich, wenn ich die 1/2 Jahr (Zulassung 12/2006) Tageszulassung und die Fahrtkosten rausrechne.
    Somit Top-Aktion meines Fiat-Händlers.

So kommt diese Woche der zweite Doblo ins Haus.
    Dynamic, 1,3 D mit Rußpartikelfilter, Tageszulassung vor 3 Tagen
    Den kriegt dann meine Frau. :)
    Somit habe ich dann auch beste Vergleichsmöglichkeiten zwischen dem 1,3 und dem 1,9 mit DPF. Werde berichten.

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

P.S
    hatte mir auch noch einen Citroen Berlingo angeschaut. Auch ein schönes Auto, tolle Ausstattung in der Plus-Variante und interessanter Preis mit der Citroen-Akton.
    Aber, eigentlich auch viel zu viel drin (unnötig für mich), viel kleiner als der Doblo aber
    vor allem !!!

Was ist das denn für eine altertümliche Schaltkulisse. Wird Zeit, daß da ein "Neuer" rauskommt. Einige andere Details hatte ich auch noch zu bemängeln, somit bin ich eben wieder beim Doblo gelandet. Zumal die Werkstatt auch sehr gut ist.

Thema:

Liste Neuwagenrabatte - finde die nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Liste Neuwagenrabatte - finde die nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  2. Checkliste Neuwagen?????

Checkliste Neuwagen?????: am 2.4.16 soll nun die Übergabe des Neuwagens erfolgen. Nachdem es mit meinem FFH (Verkäufer) nun so richtig "Zirkus" gegeben hat, ist mir leider...
  3. Neue Preisliste Kangoo 2016

Neue Preisliste Kangoo 2016: Leider immer noch ohne eine Automatik Version. Auf den ersten Blick neu ist ein Reifendruckkontrollsystem in allen Versionen. Neu sind auch die...
  4. Neue Preisliste Stand 22.05.2015 erschienen

Neue Preisliste Stand 22.05.2015 erschienen: Aufgrund des Beitrages von FisMic bei Entscheidungshilfe - Diesel oder Automatik habe ich mir mal die neue Preisliste angeschaut. Wie schon...
  5. Neue Preisliste Stand 05.12.2014 erschienen

Neue Preisliste Stand 05.12.2014 erschienen: Gerade online bemerkt, dass eine neue Preisliste draußen ist. Grundpreise für die Modellversionen werden leicht teurer, soweit es mir aufgefallen...