Linksammlung in bereiche unterteilen?

Diskutiere Linksammlung in bereiche unterteilen? im Forum Links im Bereich ---> Community - Hallo Mods und Admin, Im Voraus: Sry wusste nicht wohin damit. Ich habe mal die ganze Links nachgeschaut (habe dann bei nicht mehr...
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Hallo Mods und Admin,

Im Voraus:
Sry wusste nicht wohin damit.

Ich habe mal die ganze Links nachgeschaut (habe dann bei nicht mehr Funtionierenden "Leider ist dieser Link auch Tod. :oops: )"
als beitrag geschrieben.

Damit die entfernt oder gändert werden können. Wusste keine andere lösung um darauf aufmerksam zu machen und ein wenig zu helfen. (hoffe ich zu mindest). :oops:

Dabei viel mir auf das es wirklich ein sammelsorium ist was ja nicht schlecht ist an sich. Aber würde nicht die möglichkeit wegen der Übersicht bestehen es in bereiche einzuteilen? zb. Alles was mit Fahrzeugen zutun hat, Lustiges, Foren usw usw ?

Oder aber sich die mühe machen und die Überschriften von den schon vorhandenen so zu ändern das mann gleich weiss worum es geht. Als beispiel: Es gibt ein thread namens "für Freunde der 4 Pfoten" dort denkt man das ist eine seite wo es um die ganzen 4 beiner sachen wie futter usw. geht. Nein dort geht es um eine Rettungshundestaffel. (Ps die seite ist informativ) Was ja eher was HiOrg seiten bzw vereine wäre. Sry das ich das jetzt als "Schlechtes" Beispiel für eine irreführende Überschrift genommen habe. Es geht nicht um die seite oder das siehier vorgestellt wird. Also bitte nicht gleich Schlagen. :zwink: :oops: :cry:

Mfg Ron
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
(draengele mich mal vor)
vieles hier ist entstanden im Laufe der Zeit. Jeweils in dem Moment war es aktuell, das weiss hier auch (fast) jeder. Wenn Du etwas verbessern moechtest, koenntest Du die entsprechenden neuen Links ermitteln und aktualisiert dazu schreiben.

Man wird Dir dankbar sein.
Jetzt, bis in 3 Jahren ein Neuer kommt und Dir erzaehlt, Deine Links sind "Tod".
Gruss Helmut
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Fire-82 schrieb:
.....
Oder aber sich die mühe machen und die Überschriften von den schon vorhandenen so zu ändern das mann gleich weiss worum es geht. ....

Hallo Helmut,

Es ging weniger um die Aktualtät der Links als viel mehr zuwissen zu was dieser post gehöhrt. Also wenn ich zb. links über Autoteile suche das ich dann eben schauen da muss ich schauen um so etws zu finden.

Mfg Ron
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Na dann bin ich gespannt, was Du zusammensuchst und hier einstellst.
Uebrigens den Nobody gibts auch anders. Nobody is perfect - I am nobody.
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hi,

wie schon gesschrieben. hier ist alles gewachsen und daher auch mal etwas älter bzw. nicht mehr aktuell.
wenn du zeit und lust hast kannst du dich gerne an das thema machen.......

am besten wir diskutieren das mak auf dem hdk treffen...... ;-)
 
Thema: Linksammlung in bereiche unterteilen?

Ähnliche Themen

Oben