Linksammlung Gardinen im HDK

Diskutiere Linksammlung Gardinen im HDK im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, auf der Suche nach der "ultimativen" Befestigungsmöglichkeit für Gardinen bzw. Verdunkelungsvorhängen sind mir verschiedene...
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
:top:

Sehr gern geschehen! Viel Spaß bei den Dänen!

Gruß Basti
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Basti,
ebenfalls besten Dank für die Anregung. Bin eurer Idee gefolgt und habe mir auch Isomatten zur Verdunklung zurecht geschnitten. Zusätzlich habe ich sie dann noch mit einer dünnen reflektierenden Dämmung beklebt (die man normalerweise z.B. hinter Heizungen klebt). So habe ich auch noch den Reflektionseffekt. Fixieren tue ich alle mit Saugnäpfen.
Jannes


Basti schrieb:
:top:

Sehr gern geschehen! Viel Spaß bei den Dänen!

Gruß Basti
 
A

Anonymous

Guest
hm.. die links im ersten beitrag gehen alle nicht mehr... wurde da was geändert? gibts die seiten irgendwo noch?
 
M

maiksen

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich heisse Maik und bin seit kurzem Caddy Besitzer. Nun surfe ich natuerlich schon eine Weile im Netz rum und suche schon seit geraumer Zeit immer wieder mal nach Caddy Selbstausbau Ideen. Und ich wollte mal loswerden, dass hier einfach immer was zu fast jedem Thema gefunden werden kann. Diesmal die Isomatten Idee als Verdunklung! Hammer.
Beste Gruesse
Maik
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
zu Caddy und Camping auch nach Familie Foschum umsehen.
Gruss Helmut
 
M

maiksen

Neues Mitglied
Beiträge
2
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
zu Caddy und Camping auch nach Familie Foschum umsehen.
Gruss Helmut

Haa, habe ich bereits gesehen. Super die Anleitung, das ist das naechste Utensil auf der Liste :) Danke fuer den Tip!
 
P

Pressita

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo. Zum Befestigen der Gardinen würde ich es wie im Garten machen. Gardinenstange, Haken zum Einhängen und dann die kleinen Klebepads an der Scheibe befestigen. Lässt sich auch leicht wieder lösen von der Scheibe. Das wäre noch eine Möglichkeit, wenn es nicht all zu teuer werden soll.
 
Thema: Linksammlung Gardinen im HDK

Ähnliche Themen

Oben