LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett

Diskutiere LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Minicamper im Eingenbau (Privat) hdk-faq Grosse Sammlung von HDK Campingumbauten hier im Forum. Kangoo mykangoo.de Kangoo Campingausbau...
A

Anonymous

Guest
Hallo II2II,


:confused:
Deeplinks sind ja eigentlich nicht ganz korrekt

Da hab ich eine Bildungslücke - was sind deeplinks?


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,

ein Camping-Umbau fuer den Tourneo
http://auto.pege.org/2005-cbr-muenchen/ ... onnect.htm
Der Ausbau Euroline scheint von Westfalia Van Conversion zu kommen, baugleich mit
http://www.camping-channel.com/news_view.php3?id=1228

Westfalia Van Conversion ist ein Tochterunternehmen der DaimlerChrysler AG


ein Camping-Umbau fuer den Kangoo
http://auto.pege.org/2005-cbr-muenchen/ ... kangoo.htm

Die kleinstmoegliche Kueche, um als WOMO zu gelten
http://auto.pege.org/2005-cbr-muenchen/ ... kueche.htm

Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
yatoo concept Liegeflaeche

Hallo,
dank isicamper bin ich auf das yatoo concept hingewiesen worden.
Dazu findet man bei youtube einen Film, der kurz den Aufbau des Heckzeltes zeigt an einem Kangoo Ph1 oder Ph2 und weiter einen Kuechenblock und ein Bett fuer den Innenraum. Mit dem Heckzelt ergeben sich 4 Schlafplaetze fuer Erwachsene.
http://www.youtube.com/watch?v=GbErXN2NK2I

Die Liegeflaeche im Auto hat einzelne Latten, die in Metallschienen seitlich gefuehrt sind. Diese Metallschienen sind quer hinter der Sitzbank an einem Brett drehbar befestigt, werden nach vorn ausgeklappt und an der B.Saeule befestigt. Die Liegeflaeche verlaeuft ueber die nacch hinten gelehnten Vordersitze, sollte aehnlich beim Berlingo2 funktionieren.

Gruss Helmut

edit
Habs grad erst gefunden, das Thema hatten wir schon mal
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4359
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Helmut_Taunus,

das Yatoo-Concept ist für alle HDK´s und alle anderen Autos kompatibel. Film plus Broschüre mit Preisangaben für Bett, Küche und Zelt sind auch in der HDK-FAQ unter Kangoo verlinkt.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Zooom schreibt:

isicamper hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Hier gibt´s von www.westfalia-van.de ein
Camping Modul mit Heckzelt für den Ford Tourneo Connect mit langem Radstand

und hier ist die Preisliste.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper


Interessanter Weise steht das Teil weder bei Ford noch bei Westfalia auf dem Caravan Salon, war wohl eher doch nicht gut verkäuflich.


Naja, dieses Camping-Modul für den langen Tourneo Connect ist ja nichts Neues mehr und ist nun auch schon seit mehr als 3 Jahren am Markt. Hatte mir Mitte 2005 über Ford einen Prospekt zukommen lassen - aber der Connect verschwand ja für fast 1 Jahr vom Markt bis er überarbeitet im Herbst 2006 wieder auftauchte.


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Thema: LINKS: Minicamper, HDK-Campingumbau/ausbau Campingkiste/bett
Oben