Linke Rücklichtsäule geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bei unseren Doblo geht die komplette linke Rücklichtsäule nicht mehr, obwohl alle Birnen ganz sind !
    Kann evtl jemand mit einem hilfreich Tip helfen ?

    besten Dank im Voraus !!!! :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. Januar 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    Masseleitung vorhanden?
    Extra-Kabel zur Karosserie?
     
  4. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Masseleitung oder einfach Stecker ab? Wurde am Auto gearbeitet, könnte vielleicht der Kabelbaum beschädigt worden sein.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Besten Dank für die schnellen Antworten. Am Auto wurde in letzter Zeit nicht gearbeitet, kann mir evtl. noch jemand sagen, in welcher Ecke ich nach dem Massekabel suchen muß!?!?!

    Cooles Forum, weiter so ihr Leuts ! :D
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach übrigens, die linke Lichtersäule hinten, leuchte zum beispiel die Rückfahrleuchte, wenn man bremst und so ein zeug. alle anderen lampen , blinker und scheinwerfer, funktionieren bestens ! :(
     
  7. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das letzte war etwas verwirrend, welche Lampen gehen, welche nicht?
    Die Masseverbindung ist zumeist eine schwarze Strippe, die vom Systemstecker aus, an einem Stehbolzen am Karosserieblech aufgeschraubt ist.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linke Rücklichtsäule geht nicht !

Die Seite wird geladen...

Linke Rücklichtsäule geht nicht ! - Ähnliche Themen

  1. blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers

    blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers: nochmal der blinker beim 1999er kangoo. nach kauf von ersatz (z.zt. bei ebay neu für 25e) und einsatz des warnblinkers ging er plötzlich wieder....
  2. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  3. Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

    Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel: Hallo, So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut. Nach ungefähr 4 Stunden...
  4. Blinkerlampe wechseln

    Blinkerlampe wechseln: Hi, ich möchte die Blinkerlampe vorne innen links wechseln (Ellipsoidscheinwerfer) Wie krieg ich die alte Lampe da raus?
  5. Linke Lenkradwippe unlogisch?

    Linke Lenkradwippe unlogisch?: Hallo zusammen, ist eventuell bei meinem Evalia die linke Lenkradwippe (Musiktitel vor/zurück) falsch montiert worden? Normalerweise würde ich ja...