Link für Corsa/Comboschrauberei

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von jambo, 14. Februar 2008.

1. jambo

jambo Mitglied

Dies ist eine prima Seite mit sehr gut gemachten Anleitungen (mit Bildern) für diverse Schraubereien am Corsa/Combo

http://www.freak0815.de/mainpage/corsac.htm

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Link für Corsa/Comboschrauberei

Die Seite wird geladen...

Link für Corsa/Comboschrauberei - Ähnliche Themen

1. G2 Schalter für Warnblink & Türverriegelung reagieren nicht

G2 Schalter für Warnblink & Türverriegelung reagieren nicht: Habe gerade festgestellt, dass der Schalter für Warnblink und Türverriegelung bei meinem Kangoo G2 nicht mehr reagiert. Sind da nur die...
  2. Foren-Linkliste für neue User

Foren-Linkliste für neue User: :willkommen: Hallo an alle neuen User! Es gibt hier im Forum ein paar Themen/Umfragen, mit denen ihr euch noch besser der Gemeinschaft...
  3. blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers

blinker-wackelkontakt, einfluß des warnblinkers: nochmal der blinker beim 1999er kangoo. nach kauf von ersatz (z.zt. bei ebay neu für 25e) und einsatz des warnblinkers ging er plötzlich wieder....
  4. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  5. Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast: Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde! Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer...