Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von Reisebig, 8. April 2015.

  1. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Wart nur, ich krieg Dich auch mal bei einer Jugendsünde! :lol:
    Das Video ist 6 Jahre alt.
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Jugendsünde? Ich finds cool, die Lina, den Thomas...nur mit "Kängu" (Aussprache) kann ich mich nicht anfreunden :dagegen:
     
  5. #4 helmut_taunus, 8. April 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Stimmt,
    diese Veredelungshalle durfte ich auch mal kennenlernen, samt Fuehrungskraft und kompetenten Helfern. Damals gab es noch keinen Nissan dort. Der Kangu war dort immer recht fremd, man sieht einen Jumpy und den Berli als Wandschmuck.
    Gruss Helmut
     
  6. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Ich weiß das es so alt ist, aber für mich war es neu und das wollte ich doch keinem hier vorenthalten :lol:
     
Thema:

Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt

Die Seite wird geladen...

Lina (Auto Chekker) und der Mann mit dem T-Shirt - Ähnliche Themen

  1. 80.000 KM Dauertest mit dem Kangoo (AUTO-Staßenverkehr 19)

    80.000 KM Dauertest mit dem Kangoo (AUTO-Staßenverkehr 19): ist sehr gut ausgefallen. Reparaturkosten fielen nur für neue Bremsen und Glühbirnen an. Wenn ich da noch an den Dauertest des Peugots Partner...
  2. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

    Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...