Lieferzeiten Renault Kangoo

Diskutiere Lieferzeiten Renault Kangoo im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Da ich momnetan auf heißen Kohlen sitze, würd mich mal interessieren, wie lange die anderen Kangoo-Fahrer so auf ihren (wenn es denn einer war)...
A

Anonymous

Guest
Hallo

ich hoffe du hast das Fahrzeug Gratis erhalten, den eine solche Unverschämtheit ist wohl mit keinem Geld der Welt zu Entschuldigen.
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich war es kein kirschroter, das hätte meiner sein können. :mrgreen:
Nee, aber mal im ernst, bei dem Freundlichen würde ich mal "bescheiden" nach dem Puls fragen.
Hast du denn wenigstens was bekommen, was dir gefällt? Und hoffentlich mit reichlich "Entschädigung"

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Mein Händler ist ein kleiner Renault-Händler der nicht direkt im Werk kaufen kann, also auf wohlgesonnene Zwischenhändler angewiesen ist. Und von dem Zwischenhändler erwartet er natürlich einen Rabatt.Und wenn der Zwischenhändler dann für das Auto einen Endkunden hat, der weniger Rabatt will, dann ist das Auto weg. Ich dachte auch nicht dass es so etwas gibt, aber im Geschäftsleben ist nichts unmöglich.
Mein Kangoo ist blau, ist besser ausgestattet als der Bestellte.
Und ne gute Flasche "Renault-cognac" gabs noch dazu.
 
A

Anonymous

Guest
Bin mal gespannt, wie lange ich noch auf meinen Doblo warten muss, vor 11 Wochen bestellt, also es kommt jetzt die 12. Wartewoche. Und trotz mehrfachen Nachfragens beim regionalen Händler hab ich noch keine Info, wann der Wagen da sein wird. Langsam werd ich etwas genervt.
 
A

Anonymous

Guest
Heute bin ich nun zum ersten Mal mit dem neuen Kangoo zur Tankstelle gefahren.Laut Bordcomputer sollte er bei 420 km genau 22,9 ltr.verbraucht haben, also etwa 5,5 l/100 km. Und die Zapfsäule blieb exakt bei 22,8 ltr.stehen. Da kann sich selbst Mercedes ne Scheibe abschneiden.Einen so genauen Bordcomputer habe ich bisher noch nicht erlebt. 5,5 ist also genau der Verbrauch, wie er auch angegeben ist. Da kann man nichts gegen sagen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ist das der kleine oder der große Diesel? Hatte mal den Großen als Werkstattwagen und da hatte der Bordcomputer 4,5 l angezeigt.

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Es ist der 1,5 dci mit 50 KW, also wohl der Kleine.
Der größere wäre sogar noch sparsamer gewesen, wie ich den technischen Daten entnehmen kann.
 
Thema: Lieferzeiten Renault Kangoo
Oben