Lieferzeit COMBO

Diskutiere Lieferzeit COMBO im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :moin: Weiss jemand eine aktuelle Lieferzeit des Combo? Mein Hänlder wird sagen 6-8Wochen. Aber das wurde hier ja schon einigen gesagt und am...
A

Anonymous

Guest
:moin:

Weiss jemand eine aktuelle Lieferzeit des Combo? Mein Hänlder wird sagen 6-8Wochen. Aber das wurde hier ja schon einigen gesagt und am Ende Monate auf ihren Combo gewartet. Vielleicht gibt es ja aktuell gerade jemanden der auf ein Model wartet und berichten kann. Damit ich grob schätzen kann wann ich bestellen sollte um zwischen März-April 2008 das gute Stück zu bekommen. Oder schreibt doch einfach eure Lieferzeiten um einen Durchschnitt zu errechnen. Die Zeit in der die Produktionsverlegung von Portugal nach Spanien war fällt natürlich raus.

Gruß Daniel
 
A

Anonymous

Guest
@ Daniel

Außergewöhnliche Autos für außergewöhnliche Menschen!
Das gefaellt mir!!!

Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Hanedler hier in Compiegne geredet weil ich eigentlich einen Arizona haben wollte, aber fuer den war die Lieferzeit bei 8 bis 9 Wochen. Er hat mir dann aber einen Superpreis fuer den Fashion in der Austellung gemacht, so dass ich nicht nein sagen konnte. Kann also sein, das er etwas uebertrieben hat um das Model in der Ausstellung zu verkaufen. Aber vielleicht auch nicht, da er mir einen grandiosen Preis gemacht hast.
Hoffe das hilft.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Daniel

Unser Opel Combo Arizona 1.6CNG hatte 16 Wochen Lieferzeit benötigt.

Grundsätzlich sind 3-4 Wochen für den Umbau auf CNG bei Opel-OSV zusätzlich benötigt gewesen um den Umbau auf Erdgas zu vollziehen.

Die lange Lieferzeit des Opel Combo wurde bei der Angebotserstellung bereits mitgeteilt da das Produktionswerk in Spanien noch Pendenzen aufzuarbeiten hatte.

Das Bestellvolumen des Opel Combo liegt angeblich sehr hoch, so dass man nur mit Mühe dem Bedarf nachkommen könne. (Maximale Produktionsleistung liegt bei 72'000 Einheiten/Jahr)

Ich denke die Dir genannten Lieferzeiten dürften ziemlich Real und unter optimalen Bedingungen einzuhalten sein. (hoffen auf keine Streiks, Erdbeben oder andere Naturgewalten)
 
A

Anonymous

Guest
Exklusive Autos haben halt exclusive Lieferzeiten.

Oder man findet einen Händler, der rechtzeitig das richtige Auto bestellt hat; ist ja bei einem Combo nicht so schwer, so groß ist die Auswahl ja nicht.
 
A

Anonymous

Guest
@ Combist

Exklusive Autos haben halt exclusive Lieferzeiten. man findet einen Händler, der rechtzeitig das richtige Auto bestellt hat; ist ja bei einem Combo nicht so schwer, so groß ist die Auswahl ja nicht.

Dem ersten Teil stimme ich zu, aber sobald man das Zubehoer mit einbezieht, dann gibt es schon eine Riesenauswahl und den richtigen oder perfekten Combo beim Haendler zu finden ist dann doch schwer.
 
A

Anonymous

Guest
Versteh ich nicht ganz. Opel hat hat doch die Zubehörliste so schön übersichtlich gestaltet (In der Kürze liegt die Würze). Wenn man z.B. die Edition Version nimmt und die gebündelten Angebote dazu, bleibt doch fast nix mehr übrig.
 
A

Anonymous

Guest
@ Combist
Stimmt, die Zubehoerliste ist uebersichtlich, aber wenn da ein Combo beim Haendler steht, der gerade dieses eine Teil nicht hat was du eigentlich gerne haben wolltest, dann heisst es entweder durch und ohne leben oder einen anderen Combo bestellen und warten. Von daher kann die Auswahl auch bei kompakter Zubehoerliste schwierig sein. Besonders wenn man davon ausgeht, das der Wagen bereits beim Haendler steht.
So, ich hoffe du verstehst was ich meine. Bin mir nicht sa ganz sicher, ob ich mich selber verstehe :mrgreen: .
 
A

Anonymous

Guest
Lieferzeit

Hallo Combo-Fans,
aktuelle Lieferzeit (bei Auslieferung am 22.10.07) war 8 Wochen für den 1,4 edition in starsilber. Diese Zeit wurde mir auch als Vorhersage vom FOH benannt.

Bester Gruss
stefan
 
Thema: Lieferzeit COMBO
Oben