Lieferwagen vs LKW

Diskutiere Lieferwagen vs LKW im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen..Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, hatte mich damals auch vorgestellt (Null Reaktion - aber egal) und ausgiebig aber...
P

Purist

Mitglied
Beiträge
27
PUH...jetzt hab' ichs :))

HUK angerufen, Nummer angegeben und folgede Info erhalten:

LIEFERWAGEN (nach HUK - Definition) sind einfach alle "LKW" bis max. 3,5 Tommen!

Und bei denen wird meine SF - Klasse voll angerechnet!

Marke, Baujahr, hoch, lang - alles egal..geht dann einzig nach PS!

Und da liege ich dann immer bei deutlich unter 350 Euro im Jahr - reine Haftplicht..Dazu dann unter 200 Euro LKW - Steuer...

Damit kann ich leben und mache mich auf die Suche.

Ihr habt mir sehr geholfen..Thread kann zu :)

Schönes, gutes, gesundes Neues Jahr

Cheers!
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.257
Dann hat die Definition Lieferwagen bei HUK sogar einen gewissehn Charme, wenn man damit die vollen SF behält.

Na dann viel Glück beim Suchen und ... wir wollen die Ergebnisse natürlich auch hier sehen ! :jaja:
 
P

Purist

Mitglied
Beiträge
27
Das dauert aber noch so ca 2 - 3 Monate...ich will mir da zeit lassen, um "den Richtigen" zu finden!

Meine Saison startet eh erst so ab Mitte April..
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.257
Ich hatte mir ein Jahr zum Suchen gegeben und dann überraschenderweise nach 5 Monaten schon den richtigen gefunden :mrgreen:
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.257
Danke :oops:

Ach wenn ich nur könnt wie ich wollte :mrgreen:
 
P

Purist

Mitglied
Beiträge
27
KLARSTELLUNG!

"Hallo zusammen..Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet, hatte mich damals auch vorgestellt (Null Reaktion - aber egal) "

Diese Aussage stimmt nicht! Ich htte nur die Antworten ncht gesehen.

also: sorry!!
 
Thema: Lieferwagen vs LKW
Oben