Lieblingssohn aus Hockenheim

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von lieblingssohn, 3. April 2011.

  1. #1 lieblingssohn, 3. April 2011
    lieblingssohn

    lieblingssohn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HALLO AN ALLE HOCHDACHFREUNDE,GANZ KURZ ZU MIR --LIEBLINGSSOHN-- BIN AB MORGEN MEINEM TRAUM DEN ICH SCHON JAHRE HABE ENTGEGEN GEFLOGEN UND HAB MIR EINEN NEUEN DOBLO GEKAUFT KANN ES KAUM ABWARTEN BIS 17.00 UHR IST UND ICH IM AUTOHAUS STEHE

    WERDE MICH IN EIN PAAR TAGEN WIEDER MELDEN WENN DIE ERSTEN KILOMETER GEFAHREN SIND

    BESTE WÜNSCHE AN EUCH ALLE UND SEHR VIEL INFO IM FORUM FÜR MICH

    GRÜSSE AUS HOCKENHEIM LIEBLINGSSOHN :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 3. April 2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Re: Die User stellen sich mit Foto vor

    ....abgesehen davon, dass Du im falschen Thread (kein Foto von Dir) deinen ersten Beitrag in Großbuchstaben, was i.R. als "Schreien" empfunden wird, erstellst, dennoch ein "Willkommen im Forum" :lol:

    Empfehle die Rubriken "Mein Hochdachkombi" und "Hallo, ich bin neu hier" :zwink:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    @ nextdoblo und lieblingssohn: Habe den Beitrag mal in die richtige Bahn gelenkt und ihn in die Rubrik "Hallo, ich bin neu hier...." geschoben.


    Hallo :wink: Lieblingssohn,

    das Du uns so LAUT ANSCHREIST, obwohl wir Dir doch gar nichts getan haben,
    ist wirklich nicht die „feine englische Art“!


    Aber trotzdem ein herzliches :willkommen: und

    auch Grüße nach dem rasend schnellem Hockenheim.
     
Thema:

Lieblingssohn aus Hockenheim