Liebe Grüße aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. Mai 2010.

1. #1 Anonymous, 17. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

sendet euch Anja mit ihren 3 Hunden ..

und die sind unter anderem auch der Grund für den Kauf eines Renault Kangoo. Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer solch einen Autos.

Mein Kangoo ist BJ 05, die Version 1.9 dci 4x4, Diesel, in der Basisausstattung, sprich: Leer :mrgreen:

Ich suchte ein Auto, in dem meine drei Hunde Platz haben, mit dem ich zu meinen Schafen auf die Weide komm und aber auch mal ein paar KM Autobahn fahren kann und evtl sogar drin schlafen..

So viel meine Wahl auf diesen Kangoo und ich hoffe nun, das ich das richtige Fahrzeug gefunden habe und ich hier einige Infos und Ideen bekomme..

in diesem Sinne, falls es noch Fragen gibt, immer her damit ;-)

Ich geh jetzt mal lesen :D

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:

Wie viele Schafe sind es denn? Passen die zusammen mit den Hunden in den Kangoo?

Gute Fahrt!

4. #3 Wolfgang, 18. Mai 2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Anja, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

Gruß Wolfgang

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein Hallo und :willkommen:

6. #5 Anonymous, 18. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke euch, für das nette willkommen..

Ich hab zur Zeit 10 Schafe und die passen nicht wirklich in mein Auto :mrgreen:

Aber durch den Allrad komm ich vernünftig zu den Määhdels und könnte auch mal eines zum Schlachter bringen, aber dafür hab ich eigendlich nen Hänger ;-)

7. #6 Schrankwand, 18. Mai 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Hallo und Herzlichlich Willkommen!

Ei, wär ich jetzt Schaf und könnt´ das lesen, würd´ich abhauen! :mrgreen:

8. #7 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

:mrgreen:

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 20. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Anja,

herzlich Willkommen im HDK Forum! Toll, daß auch andere Mädels den Weg hierher finden ;-)

Einen tollen Wagen hast Du Dir gegönnt. Gerade als 4x4 was ganz besonderes. Viel Spaß!

Im Moment fahre ich noch den Citroen Nemo, mit einem Hund und ohne Schafe;-)

Dir viel Spaß hier!

Viele Grüße von der Insel,
    Melanie

11. #9 Anonymous, 22. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Melanie.. warum sollen auch die guten Sachen nur den Jungs vorenthalten sein ;-)

Ich hoffe halt noch einiges zu lernen und viele Tips zu bekommen.. Spaß macht mir mein Auto jetzt schon ungemein :mrgreen:

Thema:

Liebe Grüße aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

1. Es war Liebe!

Es war Liebe!: So, nun bin ich auch infiziert vom Hochdachkombifieber. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mein Honda Civic Hybrid wurde verkauft für einen...
  2. Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?

Kangoo oder lieber den (baugleichen) Mercedes Citan?: Heute hatte ich zwischen meinem letzten Kunden und einer anstehenden Beerdigung eine Stunde Zeit. Und am Wegesrand sah ich eine Mercedes...
  3. Herlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herlichen Glückwunsch, liebe Mica: Leiden mit einem Tag Verspätung: Mica, alles Gute zu Deinem Geburtstag (am 2. Mai). Gesundhait, Glück und Frieden :-) Beim Treffen holen wir das...
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica: zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag :-) Lasse Dich heute mal von Deinem Stefan so richtig verwöhnen, beköstigen und bedienen! Und für das...
  5. Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben

Wer die guten alten Rocksongs mag, wird The Nix lieben: Moin, gestern war hier Party beim Örtlichen Motorradclub, wo ich auch mal beigehörte. Als Livemusik kamen The Nix aus Berlin, 2 Mann Rainer und...