Lichtupgrade

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Nordeifel, 1. Februar 2016.

  1. Nordeifel

    Nordeifel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.

    Mit dem Ablendlicht und Fernlicht bei unserem Tourneo Connect bin ich nicht wirklich überzeugt.
    Da waren die Laternen von unserer alten Transe um einiges besser. :twisted:

    Jetzt bin ich im Internet auf die H7 Osram Nightbreaker Unlimited gestossen und konnte erlesen, das die auch
    von der Lebensdauer besser sein sollen wie die vergleichbaren von Phillips.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Osrambirnen wg. Lebensdauer, Lichtausbeute und Helligkeit gemacht?

    Als 2., was empfiehlt sich für das Fernlicht (H15) ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schienenbruch, 1. Februar 2016
    Schienenbruch

    Schienenbruch Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab' die Osrams drin und die Lichtausbeute ist tatsächlich erheblich besser.
    Da ich den Wagen erst ein Jahr hab', kann ich zur Lebensdauer (noch) keine Angabe machen.


    Grüße


    Jochen
     
  4. #3 sportugalois, 2. Februar 2016
    sportugalois

    sportugalois Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Osram drin, halten bei mir bei relativ viel Nachtfahrten mindestens 2 Jahre. Helligkeit und Ausleuchtung ist gut.
    Zu den Phillips kann ich nichts sagen.
    Noch ein Stückchen heller als die Osram sind die Bosch Plus 90. Waren aber bei mir teilweise schon nach einem Jahr am Ende, kosten aber auch weniger als die Osram.
     
  5. Nordeifel

    Nordeifel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann danke ich mal für die Antworten!

    Werde mir mal die Osrams bestellen :D und anschließend
    die Scheinwerfer einstellen lassen.

    Vielleicht mach ich mal Fotos vorher und hachher.
    Wäre ja mal interessant zu sehen, denk ich.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lichtupgrade