Lichtorgel...

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Neuerdings spinnt die gelbe Motorwarnleuchte beim Fio Kasten 1,3 er Dieselheizer. Bauj.2099 !! .
    Spez. bei 'Bergrennen' nimmt die Leistung ab . (was nicht an der Höhe der Berge liegt :jaja: )
    Auf der Geraden legt sich das Phänomen schnell wieder und in der Stadt ist der Wagen richtig spritzig.
    Heute also die Agenelli Filiale auf (heim) gesucht und den Speicher auslesen lassen. Kostenpunkt 51 € fürs lesen.
    Dafür gabs dann noch eine lange Liste vom Freundlichen mit Fehlermöglichkeiten :shock:
    Nix Konkretes weiss man nicht,weil der Fehler nur sporadisch audtritt. :cry:
    Hat von euch evtl. jemand Erfahrung damit? Vielleicht ist nur irgendein Sensor defekt -- aber welcher??
    . Motor läuft super ,aber eben nicht konstant .

    Wäre dankbar für Tip's.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Bei wir war es ein "Wicklungsschaden" an einem der Zylinder und tauchte meist nur nach dem Stehen in einer Tiefgarage auf.

    Wurde auf Garantie behoben. Angeblich ist das Kabel, bw. der verwendete Draht zu dünn konzipiert und daher schneller porös bzw. nicht sauber in der Signalgebung, aber da es auf Garantie behoben wurde, habe ich keine Teilliste des Austausches gesehen.
     
Thema:

Lichtorgel...