Lichtorgel...

Diskutiere Lichtorgel... im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Neuerdings spinnt die gelbe Motorwarnleuchte beim Fio Kasten 1,3 er Dieselheizer. Bauj.2099 !! . Spez. bei 'Bergrennen' nimmt die Leistung ab ...
A

Anonymous

Guest
Neuerdings spinnt die gelbe Motorwarnleuchte beim Fio Kasten 1,3 er Dieselheizer. Bauj.2099 !! .
Spez. bei 'Bergrennen' nimmt die Leistung ab . (was nicht an der Höhe der Berge liegt :jaja: )
Auf der Geraden legt sich das Phänomen schnell wieder und in der Stadt ist der Wagen richtig spritzig.
Heute also die Agenelli Filiale auf (heim) gesucht und den Speicher auslesen lassen. Kostenpunkt 51 € fürs lesen.
Dafür gabs dann noch eine lange Liste vom Freundlichen mit Fehlermöglichkeiten :shock:
Nix Konkretes weiss man nicht,weil der Fehler nur sporadisch audtritt. :cry:
Hat von euch evtl. jemand Erfahrung damit? Vielleicht ist nur irgendein Sensor defekt -- aber welcher??
. Motor läuft super ,aber eben nicht konstant .

Wäre dankbar für Tip's.
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Bei wir war es ein "Wicklungsschaden" an einem der Zylinder und tauchte meist nur nach dem Stehen in einer Tiefgarage auf.

Wurde auf Garantie behoben. Angeblich ist das Kabel, bw. der verwendete Draht zu dünn konzipiert und daher schneller porös bzw. nicht sauber in der Signalgebung, aber da es auf Garantie behoben wurde, habe ich keine Teilliste des Austausches gesehen.
 
Thema: Lichtorgel...
Oben